Experiment: Android 2.3 Gingerbread auf dem HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 14. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    habe das built schon ne woche drauf. viele fehler und nicht funtionierende sachen. aber sonst coole sache
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  4. djshooter

    djshooter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze das Mdeejay cyanogen mod 7 2.6 glaub ich heißt es. mit magldr1.3 drauf gemacht aktuellstes rom 2.15

    rennt super schnell nach 2-3 ladezyklen :)

    edith: nochmal für alle anderen, ich bin weder muenze22 noch sonst wer anderes.

    ich habe ein htc hd2 und das seit oktober ca. es läuft aufm namen meiner freundin. bei o2 gekauft.

    ich lasse mich nicht weiter als buhmann für diesen spinner tetulieren.

    anzeige geht morgen raus
     
    #4 djshooter, 23. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2011
  5. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alle MDJ Links wurden auf XDA gesperrt, da er angeblich seine Sources nicht angeben wollte. Seine Gegendarstellung sieht aber eher nach persönlichen Machtspielchen in der Administration auf XDA aus...
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    ja das selbe bei mir, deswegen meide ich dieses Forum inzwischen das regt mich nämlich echt auf, wozu dann ein Forum wenn es eine geschlossene Gesellschaft ist.
     
  7. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wusste ichs doch das da irgendwas faul ist .. hab mich schon gefragt wann MDJ endlich mal wieder seine builds updatet oder ne neue veröffentlicht.
    zur zeit hab ich die cyanogenmod7-rom von typhoon drauf, mit android 2.3.3. muss sagen, die befriedigt mich schon sehr! is nur zu empfehlen ;)
     
Die Seite wird geladen...