Sonstige Exchange Active Sync mit RAZR2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lxer, 19. Juli 2010.

  1. lxer

    lxer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Exchange Active Sync zum Beispiel mit Googlemail im Einsatz?

    Ich habe es unzählige Male mit dem V8 meiner Freundin versucht, aber anscheinend scheitert es schon an der Authentifizierung (Auth-Error). Allerdings hat es mit einem iPhone und dem selben Google-Account und Zugangsdaten funktioniert!

    Leider ist zu diesem Thema auch nirgendwo etwas im Netz zu finden. Entweder nutzt kein Mensch diese Funktion im Razr V8, oder es ist grundsätzlich buggy oder ich bin einfach zu blöd. Ich hoffe, dass nicht Letzteres zutrifft. ;-)

    Gruß
    LXer
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist eine sehr interessante Frage. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, allerdings ist die Funktion in der Tat bisschen buggy.

    Habs damals nicht mal geschafft eine einfache IMAP Verbindung zu meinem Google Konto herzustellen? Bugfixes? Keine Chance :(
     
  3. lxer

    lxer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Ich hatte ja noch gehofft, dass jemand mit einem Firmwareupdate das Problem beheben konnte. :-/

    Denn Syncml mit dem GMail-Konto scheint ebenfalls nicht zu funktionieren, bzw. habe ich damit schon zweimal alle Kontakte im V8 gelöscht... 8-)
     
Die Seite wird geladen...