Anwendungen Excel Frage - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yonkers, 6. Okt. 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche gerade die Seiten Information siehe Anhang in mein Excel Sheet zu bekommen, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das hinbekomme? :rolleyes:

    Gruß Yonkers.
     

    Anhänge:

  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Bei welcher Excel-Version ?

    Bei Excel2000 z.B.:
    -> Ansicht -> Seitenumbruchansicht
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Version Office 2003.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es da den Button "Ansicht" nicht ?
     
  5. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    willst du sie haben oder eher als Fußzeile ?
     
  6. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein es soll wie auf den Anhang im Hintergrund vom Excel Sheet zu sehen sein, wenn man die Seite ausdruckt sieht man die Seitenangabe nicht. In der Fußzeile sieht man die Seitenzahl ja nicht, wenn man das reine Excel Datenblatt aufgerufen hat.
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    In der Vorschau schon, wenn die Fußzeile richtig eingegeben wird.
     
  8. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir ja bekannt, das die Seitenzahl angezeigt wird in der Fuß- / Kopfzeile. Nur ich habe ca. 15 Seiten mit Daten beschrieben, die möchte ich nicht alle in der Vorschau ansehen, um die richtige Seite auszudrucken. :(
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Brauchst doch nur in der Vorschau ansehen, auf welcher Seite die richtigen Informationen sind und beim Ausdrucken nur diese eine Seite drucken.
     
  10. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht das Problem, das würde ich auch machen, nur das Excel Datenblatt wird von einem Werker ausgedruckt, der an der Maschine steht und damit dort keine falsche Seite ausgedruckt wird, soll er die Seitenzahl auf dem Monitor lesen und via Makro direkt drucken können.
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ok
    Um sowas richtig beurteilen zu können, müßte man den Ursprung und den Aufbau der Daten kennen ;)
     
Die Seite wird geladen...