Sonstige Evolution 3 Mod Deutsch einfügen einfacher!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von snakemaster2000, 26. Apr. 2009.

  1. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bezugnehmend auf:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...volution-mod-sprache-deutsch-hinzufuegen.html
    Ich habe die Version installiert und habe einfach:

    FAQ4Mobiles - Downloads - R601_G_80.4x.xx_lang0039E_reflash
    eingepielt Funktioniert einwandfrei!
    RSD Lite v4.5.3
    1. Bootloader einspielen
    2. Evolution 3 Mod einspielen
    3. Language Pack einspielen
    Alles gut und einfach!
    DL-Links
    RSD:
    FAQ4Mobiles - Downloads - RSD Lite 4.5.3
    Evo3 Mod:
    512 MB V8
    FAQ4Mobiles - Downloads - RAZR2 V8 Evolution 3 Mod [512MB Version]
    FAQ4Mobiles - Downloads - RAZR2 V8 Evolution 3 Mod [2GB Version]
    Language Pack:
    512 MB Version:
    FAQ4Mobiles - Downloads - R601_G_80.4x.xx_lang0039E_reflash
    2 GB Version:
    FAQ4Mobiles - Downloads - R601_G_80.5x.xx_lang0039E_reflash
    Viel Spaß mit der info!
    Ps. Ich habe die 512 MB Version!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist korrekt, entspricht aber nicht dem Sinn des Mods ;)

    Das man die Sprache seiner Wahl hinzufügen kann, hat 2 Vorteile:

    1tens: Man hat mehr Platz
    2tens: Man hat nur die Sprachen drin, die man wirklich benötigt :)

    Dennoch: Wer sich mit der üblichen Methode nicht zurechtfindet, kann diese hier anwenden ;)

    Danke dir für den Hinweis.
     
  3. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Sollte man vll dem User überlassen wieviele und welche Sprachen er installiert haben möchte.

    btw: Wieviel MB können denn so gespart werden?
     
  4. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Language Package 0039 (UK English, French, German, Italian, Spanish, Dutch, Turkish, Portuguese)
    bei 7,32 MB macht dann pro Sprache ca. 0,9 MB.
    Wenn man jetzt nur 2 der Sprachen Installiert hat man einen Speicher gewinn von ca. 5,5 MB

    @Protector
    Du hast vollkommen Recht, aber es gibt auch User die mit dem FTP nicht zurechtkommen, das ist dann für Leute die es halt einfach haben wollen!
     
    #4 snakemaster2000, 27. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2009
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ein Language Reflash egal welcher darf am Evo 3 nicht angewendet werden!
    Es befinden sich wichtige moddings in CG46.

    Wer das so macht wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben muss sich nicht wundern wenn einiges nicht mehr funktioniert (z.B. Font Mod). ;)
     
    #5 Psycomorpher, 27. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ähm, ja. Das stimmt wohl :) Damit wären keine Fontänderungen und sowas mehr möglich.

    Hab ich total vergessen. :)
     
  7. snakemaster2000

    snakemaster2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das wie Beschrieben gemacht, die SW läuft dann auch!!!
    Aber einige Sachen des MOD´s laufen nicht!
    z.B. USB-Lan, und noch andere Sachen!
    Würde mich freuen, wenn dieser Threat gelöscht wird, und zwar komplett!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum? Der Thread könnte evtl sogar mal nützlich sein und zwar wenn andere User trotzdem auf die Idee kommen ;)
     
  9. Redtower

    Redtower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!


    Ja wieso den ganzen Theard löschen?

    Habe genau den gleichen fehler gemacht, und es ging nur nen kleiner teil....

    Habe dann alles neu Geflasht und es gemacht wie es mir Protector gesagt hat!

    O.K. das Moto..V8 wollte nicht gleich wie es sollte, aber ein, zwei neustarts haben dann alles in ordnung gebracht!

    Also lieber etwas umstandlich, und es geht ALLES!!

    Gruß! Redtower
     
  10. Lommex

    Lommex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und blutiger Anfänger, was dieses Modding betrifft.

    Ist diese Anleitung noch aktuell?
    Gibts es noch etwas zu beachten, was hier nicht erwähnt wurde?
    Letzter Beitrag ist ja 11 Monate her...
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    wenn du den ganzen Thread gelesen hættest dann wuerdest du merken das die Anleitung wohl funktioniert aber einige Funktionen des Mods lahmlegt ;)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der Thread dient einfach nur dazu, fehler, wie im Anfangsposting zu vermeiden. Der Mod funktioniert ohne Probleme, allerdings würde ich dir raten auf MPKG Basic oder so umzusteigen, weil die doch wesentlich effizienter sind.
     
  13. Lommex

    Lommex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    genau das meint er... sehr gute Firmware. Meine Empfehlung :)
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Korrekt, den mein ich. Das ist mit die beste, deutsche Firmware die du kriegen kannst. Gibt zwar noch den Heartless Mod, der kann noch einiges mehr, ist aber komplett in Englisch ;)

    Wieso? Weil fast alles nur noch vorkompiliert ist und man es schlicht mehr auf deutsch kriegt ohne den Sourcecode und den rückt, leider, kaum ein Modder raus ;)
     
  16. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es um eine neue Firmware mit deutschem Menü geht, dann würde ich es mal mit der Linuxmod Fusion 3 probieren. Die ist zwar noch nicht in deutsch, kann aber doch recht einfach verdeutscht werden.
     
Die Seite wird geladen...