Sonstige Everchanging Theme auf's Sony Ericsson W580 übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sweet-Angel83, 25. März 2008.

  1. Sweet-Angel83

    Sweet-Angel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab jetzt schon ales mögliche durchsucht und keine wirkliche Antwort gefunden.Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen!Weil so langsam verzweifel ich.:confused:
    Ist es möglich das Everchanging irgendwie auf das W580i zu machen ohne die ganze Software vom S500i mit drauf zu machen?Also nur das Theme das es genauso läuft wie auf dem S500i!
    Hoffe ihr versteht wie ich das mein und könnt mir helfen!

    Danke schon mal!
     
  2. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach nur das Desktop.swf. Das ist doch das wichtigste. Ich benutze das zusammen mit nem auf grün geänderten grouped Theme.
    Sieht richtig gut aus.
     
  3. Sweet-Angel83

    Sweet-Angel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... und das geht so einfach?Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung.Also ich mach einfach diese swf Datei drauf und dann läuft das?Also das Menü muss ich net unbedingt haben wenn der Rest so einfach ist:D
    Danke!!!!!
     
  4. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    spielt das w580i swf. dateien ab
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Lt1Dan hat natürlich recht. Du kannst die "Everchanging.swf" einfach als Wallpaper setzen.

    Um wirklich das "volle" Everchanging Theme zu bekommen müsstest Du die entsprechenden Files auf das W580i flashen. Beim Everchanging sind das 5 .thm und 2 .swf Files.....
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    sind das nicht 9! dateien ???
    1. TPA\PRESET\SYSTEM\STANDBY\FLASH die Datei Everchanging_standby.swf

    2. TPA\PRESET\SYSTEM\DESKTOP\FLASH folgende Dateien E1.THM, E2.THM, E3.THM, E4.THM, E5.THM, Everchanging_desktop.swf, ~Everchanging_desktop.fla ....

    3. TPA\USER\THEME die Datei Everchanging.thm

    so gehts genau weil ich hab immer die standbydatei vergessen und immer mich gewundert warum ich im standby kein bild hab ...

    so und hoffentlich bekomm ich jetzt kein Ärger
     
  8. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Stimmt - Du hast recht.
    Ich habe die 2 .swf. mit dem "~" vergessen :cool:
     
  9. Sweet-Angel83

    Sweet-Angel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch!
    Also mir reicht das eigentlich als Wallpaper!Aber welche von diesen 9 Dateien muss ich denn dafür nehmen und wo genau find ich die?
     
  10. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Natürlich in unserer Downloadbase ;)
    Everchanging .swf als Wallpaper......
     
  11. Sweet-Angel83

    Sweet-Angel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Funktioniert und bin voll happy!
     
  12. smoochy

    smoochy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein W760i und würde auch gerne das Everchanging theme verwenden. Hätte gerne alles bis auf den Walkman Skin. In der Downloadbase habe ich das Wallpaper und das Menü gefunden. Ist das schon alles was ich brauche? Ich will alle Effekte die es bei diesem Theme gibt...
    Wenn das alles ist, dann top :).
    Wenn nicht, kann mir wer nen Pack zurechtstellen?

    Danke für eure Hilfe.

    Ps. Sehr nettes und gutes Forum. Gefällt mir hier =)
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    W760i ist ein DB3150 CID53 Gerät. Da hast du keinen Zugriff aufs Dateisystem mittel Freeware, sodass man das Flashtheme übertragen könnte ;)
     
  14. Tini83

    Tini83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab nun versucht aus euren Gesprächen zu lesen wie ich das Everchanging auf mein W580i bekomme, leider verstehe ich gar nix. Kann mir nicht jemand ganz genau erklären wie das funktioniert?
    Wäre echt toll.
    Danke!
     
  15. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ist seit neustem möglich... kann man JETZT das Everchaning Theme aufm W760 verwenden? (andere flashlite version oder :S)
     
  16. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Normalerweise nicht,da Flash lite 1.1
    Habe es leider nur für Flash lite 2.0 (W890,K850 usw.)
    leider nicht für Flash lite 2.1 welches das W760 hat!
     
  17. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0

    Hau mal raus Kollege probieren geht bekanntlich über studieren :p:p:p
    PS: kannst du für den Walkman Player jeden X-beliebigen Hintergrund einfügen/bearbeiten (für walkman player 3.0)?
     
  18. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Ist in der DB ;)
    Für Fragen gibts ja diesen gewissen Thread ;)
     
  19. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    It doesn't work :( kann man das nicht in 2.1 umkonvertieren?
     
  20. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Bestimmt,wenn 2.0 zu 2.1 auch geht!
    Das Problem ist nur das Action Script und
    die richtigen FLCmd und fscommand Werte!
    Muss man sich mit Flash gut auskennen und z.B
    Adobe Flash CS4 oder anderes gutes Programm!
     
Die Seite wird geladen...