Java Evan MP3 Player - ein Player auf Java Basis

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 17. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Viele mp3 Player auf Java Basis gibt es ja nicht. Außer dem KD Player, der aber nur auf SE Handys läuft.

    Jetzt kommt der kostenlose Evan MP3 Player dazu.

    Ich habe ihn auf dem N95 getestet und er läuft prima. Nur die Abfragen zum Benutzerdaten lesen stören und können beim N95 leider nicht deaktiviert werden, aber es hält sich in Grenzen.

    Selbst Cover kann er anzeigen. Diese müssen über die Einstellungen eingebunden werden und müssen im *.jpeg, *.gif oder *.png Format vorliegen.

    Testet bitte mal und postet eure Erfahrungen damit.

    Download: Evan Mp3 Player 0.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  2. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    falsch! hab in mir neulich eine s40 version gesaugt und der läuft eigentlich wie er soll.
    nur die sicherheitsabfragen nerven.

    den evan player sauge ich mir gleich mal auch und probier den mal aus.
    hoffentlich kann man wenigstens da "jedes mal fragen" auf "nur 1 mal fragen " umstellen...
    nayow werde dann berichten

    EDIT: der player meldet schon beim start "your device doesnt support playing mp3 files " , und das bei einem nokia 6234 o.O...
    und mit den sicherheitsabfragen ließe sich auch nichts machen.
    ich würd sagen als s40 benutzer kann man die sache sowieso vergessen -.-
     
    #2 PWNS_EM_ALL, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Hängt sich bei der Wahl des Ordners auf - schon weider ein Programm, das einfach nicht laufen will.... :(
    PowerMP3 for the Win! :)

    cu
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ feliciano....

    muss ich dir recht geben..hab mir grad ne 14 tage test version gedownloaded...

    weisst du wo ich eine voll version her bekomme?

    evtl für umsonst?

    lkann auch ne ältere sein...
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Von PowerMP3?

    Hier in der Downloadbase ;)
    Such nach version 1.16 ;)
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    danke jungs....habn...

    bin mir grad voll mucke auf die ohren am geben;-)
     
Die Seite wird geladen...