iOS Euro 2008 - alle Infos auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stussi, 4. Juni 2008.

  1. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Über die Community Sources gibt es ein Programm für alle Fussballverrückten unter euch:

    Euro 2008

    Hier findet ihr alle Mannschaftskader, Spiele, Schiedsrichter und auch eine Historie. In der neuen Version sogar einen Liveticker :)

    Die deutsche Version gibt es hier:

    Code:
    s.apfelphone.net
    Ansonsten im Installer schauen...

    Screenies gibts Morgen :)
     
    #1 Stussi, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. keppi

    keppi Guest

    Habs mir gleich geladen.
    TOP App.
    Gibts bei iSpazio auch. ^^

    Gruß
    keppi
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Die deutsche Uebersetzung koennte aber ein wenig "unholpriger" sein ;)
     
  4. keppi

    keppi Guest

    Bei iSpazio kann man doch die Sprache ändern. Oder?

    Bin mir nicht mehr sicher :)

    Gruß
    keppi
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Klar, aber das Deutsch ist halt teilweise etwas holprig und auch nicht ueberall uebersetzt. Aber wir kennen ja die Geschichte mit dem geschenkten Gaul :)
     
Die Seite wird geladen...