Eure Photoshop Arbeiten oder Fotos

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kos, 12. Apr. 2007.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    :) schick..coole idee
     
  2. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    hihi hier mal mein neuestes foto von heute morgen :) hab nur ein ganz bisschen den kontrast verändert und zugeschnitten sonst is alles so wies aus der cam kam :)
     

    Anhänge:

  3. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Echt ein super Bild! [solche Bilder sind immer schön]...

    Ich habe da auch noch welche, teilweise auch Sonnen[auf/unter]gänge
    Bilder sind wie aus der Cam, keine Retuschearbeiten...
     

    Anhänge:

  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    so mal meine ERSTE pgotoshop arbeit.... :) nich ganz so toll wie eure sachen aber das kommt hoffentlich auch noch ;)
     
    #164 HorstJensUwe, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2009
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang nicht schlecht, solltest aber an den Proportionen noch bissl arbeiten. Hast schon mal in nem Hummer gesessen? Ok, der H3 ist schon etwas kleiner als sein Vorgänger, aber trotzdem noch riesig. Ich glaub net, das die beiden Mädelz so um die 2,10m groß sind... ;). Aber trotzdem fürs erste mal ok. :)


    cu
    H.W.
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal dür die positiven worte :) hab das beabsichtigt so gemacht da sonst der hummer zu groß gewesen wäre für die straße :)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    dann hättest die Mädels halt kleiner gemacht ;)
    dennoch schauts ganz gut aus!
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    na aber dann erkennt man sie ja nich mehr.... :)
     
  9. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Auch mal wad jemacht:D
     

    Anhänge:

    • f4m3.jpg
      f4m3.jpg
      Dateigröße:
      471,1 KB
      Aufrufe:
      28
  10. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    HorstJensUwe dein Bild sieht echt toll aus. Wenn so mein 1. Bild aussähe wäre ich froh:D
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    @Jul
    gute idee ;)
    kannst vielleicht das ganze noch so machen das es ausschaut als ob es im glas is..wenn ich nachher noch zeit finde dann versuch ichs mal..kannst mir evtl. die psd datei oder sowas hochladen? thx
     
  12. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab des ding mit microsoft picture it gemacht, aber ich kann dir das >>BILD<< geben

    Die einzelnen Bestandteilde des Logos hab ich vorhin in die DB geladen

    DB->Sonstiges

    Aber es scheint, als hätten die Admins das noch nicht freigegeben:mad:Musste mal einen kontaktieren:)

    PS: Wie willste das IN die Birne bringen?^^
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Und freigegeben ;) ... Sorry habs vorhin vergessen...
    Das mit dem in der Birne geht, ist halt ein bisschen aufwändiger :)
     
  14. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Noch etwas:D
     

    Anhänge:

  15. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
  16. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    @Jul
    hatte mir gedacht das man das ganze etwas transparenter macht und darüber einen transparenten farbverlauf in den farben des glases macht...naja siehst ja jetzt mein ergebnis ^^
     

    Anhänge:

  17. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @Jul: sehr gute Ideen und Ausführung.

    @w810ijunky: schick verfeinert.

    Auch die anderen Werke sind gut! Ich bin immer wieder überrascht, was man mit Ideen, Fantasie und digitaler Bildbearbeitung so machen kann! :cool:
     
  18. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    @w810ijunky: Gut haste recht, deins sieht schon iwie realistischer aus:DUnd iwie ist dein logo auch schärfer:confused:Naja, egal^^

    Vielleicht könnte man die ganze f4m-Einheit in der Kugel auf eine transparente Ebene ziehen, und diese Ebene dann so bissl in kugelform ziehen. verstehst du was ich mein?:D
     
  19. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir alle elemente beschaffen kannst dann mach ich das gerne^^
     
  20. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...