Eure Photoshop Arbeiten oder Fotos

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kos, 12. Apr. 2007.

  1. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein bisschen vom wochenende. :)
     

    Anhänge:

  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    #202 Tugi, 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  3. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    allzu lange arbeite ich noch nicht mit photoshop, aber ich denk ich werde nicht gleich erschlagen :p
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    :respekt:

    Absolut genial.

    cu
    logofreax
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hier sind meine "kunstwerke" :D :) :fresse
     

    Anhänge:

  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Kein Kunstwerk...dennoch sehr schön
     

    Anhänge:

    • Marie.jpg
      Marie.jpg
      Dateigröße:
      557,4 KB
      Aufrufe:
      33
  7. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @all:

    Ich bin immer wieder überrascht, was für schöne Kunstwerke hier erscheinen und vor allem, die Fotos in natura [also ohne Retusche] finde ich absolut schön. Weiter so. :respekt:

    Hier auch mal wieder was von mir...
     

    Anhänge:

  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Lol wie macht ihr des???
    Bei mir kommt nur ****** raus :D:D
    Und habt ihr die CS3 Version?
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz CS2...
     
  10. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze cs3. sehr gut zu handhaben. wenn man weiss wies geht ;-)
     
  11. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alles klappt, hab ich am Wochenende endlich meine 450D und dann gibts auch schöne Fotos ohne Bearbeitung. :D
     
  12. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    war vorgestern mal trial gucken und hab mit meiner EOS fotos geschossen... das dabei rausgekommen ;) sind nurn paar :P

    lg


    PS: die sind nur ganz leicht mit tonwertkorrektur bearbeitet worden
     

    Anhänge:

  13. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Welche EOS hast du denn?
     
  14. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    ne 400d :) kannst dich aba schon sehr auf deine 450d freuen... das teil is sehr gut... nen liveview hätt ich auch gern aba man kommt auch ohne zurecht und ansonsten unterscheiden sie sich ja nich in so vielen punkten vielleicht noch die 2mpx mehr zu erwähnen aba ich wünsch dir sehr viel freude damit! es macht wirklich spass, wenn man nachher gute ergebnisse damit erziehlen kann :) bin aba auch noch aufm weg dahin hab die seit anfang juni
     
  15. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja fotografiere jetzt mit ner Ixus 70 :D Und die alte EOS 33 benutz ich eh nicht mehr. Hab auch überlegt, ob 400D oder 450D. Aber für 100€ bekommt man schon viele nützliche zusätzliche Funktionen. So jetzt warte ich nur noch auf meinen Gehaltszettel...:D
     
  16. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    si3hst besser aus wenn man die augen nich sieht....

    gibts eigentlich noch größere sonnenbrillen?
     
  17. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hab letzte Woche ein schönes Bild geschossen (mit einer Olympus Digicam) und es dann bearbeitet ^^
     

    Anhänge:

  18. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in Nähe Frankfurt am Main wohne und mein bester Freund Sein Geburtstag in FFM gefeiert hatte, haben wir ganz schön viele Fotos geschossen... Ich hab ein paar mal versucht die Skyline zu erwischen, was mir trotz meiner Super Digicam Canon IXUS 90 nicht ganz gelungen ist ^^ ich glaub ich brauch ne Spiegelreflex... guckts euch an das ist das beste was ich erwischen konnte :)

    und noch ein Schönes Cocktail hab ich auch noch Fotografieren können

    Das Letze ist ein Schild wo man in Offenbach reinfährt xD wir sind von Frankfurt bis nach Offenbach gelaufeN! Dann waren wir so glücklich das wir das Bildlich festhalten mussten xD

    Die Bar wo wir waren hab ich am ende auch Fotografieren können xD weil wir die letzten waren um nachts 2 uhr die noch da waren :D

    EDIT: Sind direkt aus der Cam ^^ also diesmal NICHTS bearbeitet mit Photoshop :) Ich liebe auch Natürliche bilder ;)
     

    Anhänge:

  19. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    hab nen kuschelmonster gemacht(mit photoshop cs3)
    1xmal sieht er süß unschuldig aus und einmal böse :D

    versuche noch paaar hörner dran zu machen mal gucken ob es klappt

    achso hab über halbe std dran gesessen will komments :D
     

    Anhänge:

    #219 esahin, 31. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  20. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Coole Bar :)
    Ich denke wenn du ein Stativ genommen hättest wäre das Bild von der Skyline noch besser geworden :)
    Ansonsten halt ne Gute Digitale Spiegelreflex Kamera + Stativ :D
     
Die Seite wird geladen...