Eure Photoshop Arbeiten oder Fotos

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von kos, 12. Apr. 2007.

  1. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hallo :)

    Ich meld mich auch mal wieder..
    Hab ein paar Sachen zu zeigen ^^;

    Chronologisch nach Entstehungsdatum geordnet..

    - Popart [- Photoshop Arbeit]
    - 'n Frosch (comic stil) [- SAI Arbeit]
    - Body language [- SAI Arbeit]
    - ein Selbstportrait [- SAI Arbeit]
    - ein Walkthrough des Selbstportraits.. [- in PS zusammengepackt]

    Das Popart ist eine Bearbeitung eines Stock-Images von devArt, des Frosch ist ohne Referenzen entstanden; Bodylanguage und das Selbstportrait basieren auf Fotos..
    Ersteres ist auch von devArt, letzteres ist halt von mir *gg*

    Bodylanguage war auch in der Bewerbungsmappe von mir, mit der ich angenommen wurde..

    Aber nun genug gelabert ^^;

    Cu~
    Ally

    PS: Ah, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja mal hier besuchen :)
     

    Anhänge:

  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Body language - sehr gute Arbeit Alysha!
    Freut mich zu sehen wie du Fortschritte machst!!!
    Congrats ;)

    Gruss chris
     
  3. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Danke sehr.. :)

    Cu~
    Ally
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ;) großartig weiter so :D
     
  5. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @Alysha: Ich dem w810ijunky und chrisX nur zustimmen! Echt hammergoil! Da muss ich wohl noch üben, bis ich sowas "freihand am PC" hinbekomme...
     
  6. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind echt schon Hammer Bilder bei da will ich auch mal einen dazu setzen...

    könnt ja sagen ob mein pic mit denn anderen mithalten kann ^^

    :kuckst du:
     

    Anhänge:

  7. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    huiii und da is auch mal wida was von mir :) habs mal zum wallpaper gebastelt das foto von mir ;)

    EDIT* hab das nochma ordendlicher gemacht weil da die linien z.B. etwas von dem kleinen foto verdeckt werden und so...
    und danke für das lob ;) freut mich dass ich nun auf 2 desktops zu sehn bin :D:D
     

    Anhänge:

    #187 Moepman, 1. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2008
  8. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Sehr schön :) Habs mir erlaubt, dieses Bild für meinen Desktop zu nehmen :) Weiter so ;)
     
  9. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Hier mal ein nach getuteltes von mir (natürlich auch von psd-tut ^^)


    logo-orb.png
     
  10. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    desolat & w810ijunky; Danke schön :3


    Ich hab in letzter Zeit nicht arg viel gutes gemacht.. will aber mal wieder ein paar Bilder hochladen..
    Durch die Bank mehr oder minder alt und mehr oder minder gut ^^;

    Also;
    1. Ist eine Collaboration mit Miss_Iguana von Animexx.de. Sie hat die Outlines (die Linien also) zu dem Bild gemacht und ich hab's ausgemalt.

    2. Das ist ein Bild aus meinem Berwerbungs-Portfolio mit dem ich für einen GTA / FHR Bildungsgang am Berufskolleg angenommen wurde.
    3., 4., und 5. ebenso.
    Wobei das Tattoo ürsprünglich mal für die Freundin eines Freundes entworfen wurde^^
    Die Rose ist ein Bild eines Bildes was ursprünglich mit Acryl auf Leinwand gemalt wurde.

    6. Ist erneut eine Collaboration. Diesmal zwischen Demonhound und mir^^
    Er hat die Lineart beigesteuert, und ich die Farben *g*

    7. Das Auge war ein mehr oder minder gescheiterter Versuch ein realistisches Auge auf die Beine zu stellen.

    8. Ist ein Chearleader der eigendlich nur entstanden ist um ein Video aufzunehmen.^^ ~> YouTube - Digital painting - done in SAI
    Mir gefällt das Bild nicht so arg, aber es ist doch sehr interessant mal von weitem zu sehen, wie man malt :D

    9. Das Bild ist aus einer Request aktion auf meinem Sheezy-Art-Account entstanden und ist ziemlich das aktuellste, dass ich vorzuweisen habe *g*
    Ein Wolf in Stereotyp-Pose, yay xD
    Es wird gerade ziemlich überarbeitet :]

    So, das war es erstmal wieder von mir *g*

    Ach, was ich noch anmerken wollte; Im Visual-Circus (meinem Hauseigenen Kunst/etc-Forum), gibt es ein paar Tutorials zu meinen Bildern^^
    Zb wie ich das Selbstportrait von mir gemalt hab.. vielleicht schaut ihr ja mal vorbei :)
     

    Anhänge:

  11. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wieder einmal 1. Sahne und *klatsch*! Echt schön die Bilder. Hach, wenn ich nur halb so gut malen könnte....

    Machste des per Grafiktablett am PC oder aufn Blatt auf "analoge" Art?
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    muss auch sagen...spitze spitze spitze...mach weiter so...echt klasse
     
  13. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Find sie auch klasse. Mach weiter so...

    cu
    Dolce&Gabbana
     
  14. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    I love Lomografie :)
     

    Anhänge:

  15. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    das habe ich mit adobe photshop cs3 gemacht :D
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      459 KB
      Aufrufe:
      21
  16. Dudasolid

    Dudasolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hier ein bisschen was von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr davon gibt's auf Deviantart.

    Bzw ein bisschen was fürs Web:

    (Der Header war animiert):
    Design 1
    Design 2

    Gibt eig. noch so viel mehr. Müsst ihr mal auf Prain.de gucken. Oder das Design der jetzigen Page (die noch nicht fertig ist) GoPeter.
     
  17. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    hier ein von mir erstelltes Bild !

    LG Bienchen57:):):)
     
    #197 Bienchen57, 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  18. TiGA

    TiGA Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Spitze Bienchen, ein echt tolles Bild.
    Mach weiter so;)

    lg,
    TiGA!
     
  19. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab heute mal was zum Thema "Tenacious D" erstellt :)
    Hoffe es gefällt euch :)

    lg
    w810ijunky

    ps.: Maße: 1280x800
     

    Anhänge:

  20. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab eben ein bisschen in Photoshop rumgemalt und dabei ist das hier rausgekommen:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...