Eure Meinungen zum SciPhone

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Teal'c, 30. Juni 2008.

  1. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wollte nur mal hören, was ihr vom Sciphone haltet. Das sind die ersten vier Geräte auf dieser Seite.
    Also ich persönlich finde, dass es eine gut gelunge iPhone Kopie ist. llerdings ohne WLAN:(
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Gut aussehen tun sie allemal aber ich bin trotzdem der Meinung das diese ganze kopiererei verboten gehørt...
     
  3. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    @ tom sicher gehören sie eigentlich verboten Aber gefälschte Markenartikel ist das tragen ja auch nicht verboten geschweige die einfuhr (bei Klamotten). Da sieht es bei China Handys anders aus. Ein Kumpel von mir der import nähmlich diverse China Geräte . So da ist im moment das Problem das manche Handys überhaupt kein Ce Zeichen haben . Dann kommt noch der Zoll und der Gerätepreis sowieso . Ohne Ce Prüfung kommen die Geräte nicht nach Deutschland.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich frage mich sowieso, warum den Kopien keinen Riegel vorgeschoben wird. Bei Uhren, Klamotten oder CD/ DVD wird mir riesigen Presserummel über die Vernichtung solcher Kopien berichtet und da schaut jeder zu...

    Die Geräte an sich lesen sich von der Ausstattung ja nicht schlecht, aber letztlich wird immer der billige Preis immer zu Lasten der Qualität und/oder Support gehen.

    Für mich absolut keine Alternative. Hatte ja leidliche Erfahrungen mit dem lachhaften P168.

    cu
    logofreax
     
  5. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Halloho,
    ein ERNSTHAFTE Meinung dazu, und keine Diskussion, das dass ganze verboten gehört!:mad:
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    sorry ist wohl ein wenig vom Thema abgedriftet...
    Ehrliche Meinung ohne aufs Logo und den Hersteller zu schauen....
    Technische Daten høren sich gut an und schick aussehen tut es auch.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der eins hat und etwas aus der Praxis berichten kann.
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    schrott.

    das einzig gute ist das Daxian X999,mit wlan,Teilweise GPS,Bluetooth,WinMobile 6 PRO usw....

    Alles andere mit ihrem eigenen OS ist mist
     
  8. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das Daxian gefällt mir aber nicht. Und außerdem sieht es dem iPhone nicht so ähnlich wie die anderen Kopien.
     
  9. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur eine Kopie vom Aussehen her möchtest und 150 Euro übrig hast dann kauf es doch (obwohl da sicher noch Zoll dabei kommen wird). Dann bist du schon bei knapp 180 Euro. Und für 250 Euro hab ich schon gebrauchte echte I-Phones gesehen. Von Telefonen mit weitaus mehr Funktionsumfang und qualitativ hochwertiger anderer Marken mal ganz abgesehen.

    Fazit: Mir wär mein Geld zu schade dafür, zumal viele Berichte im I-Net über das Ding recht ernüchternd sind.
     
  10. Mutcho55

    Mutcho55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das handy sciphone i68+ und ich finde von aussehen gut aber eins muss ich sagen ich habe das handy seit einer woche und seit einer woche , habe ich ein dickes problem und des were wenn ich anrufe oder angerufen werde so nach kurzer zeit spint es total ich höre nix ab und zu wie wenn jeman mikrophon an die boxen halten tut so komisches störungs ton so kräle töne kommen dan . und das geilste ist der verkäufer im ebay ist nicht mehr im ebay . ich muss da denke ich mal neue software drauf machen lassen oder selbst wenn es so ein software gint . wenn jemand sich damit top auskennt bitte melden . lg
     
  11. Mju

    Mju Guest

    Meizu M8 !
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Mju das ist ne ganz andere Preisklasse ;)
     
  13. schwage

    schwage Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    also ich habe das Sci phone i9 , sieht klasse aus und nach einer gewissen " Einarbeitungsphase " klappt das mit dem Telefonieren auch suoer ...:)
    Es dauert natürlich, ehe man sich durch das Menü gekämpft hat, aber Stoppuhr , Wecker , Notizen, Erinnerungen usw. hab ich schon raus. Klingelton hab ich jetzt auch meinen eigenen drauf, nur das mit den Hintergrundbildern, das krieg ich noch nicht hin.
    Ich hätte ganz gern eine deutsche Anleitung , hat jemand eine Ahnung wo die zu haben ist. Denn man kann ja mit dem Teilchen noch viel mehr machen, wenn mann es denn weiss....:)
     
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute :D

    Da ich mal ein SciPhone I68+ mein eigen nennen durfte , wollte ich an dieser Stelle , mal ein wenig dazu beitragen .

    In Punkto Verarbeitung her muss ich sagen , das es kein gutes Arbeiten ist mit dem Gerät .Der Touchscreen tut sich sehr schwerfällig wenn man mit den fingern Arbeitet .Die Sprache dagegen ist ein Witz :D Wenn man von Chinesisch auf Deutsch umstellt , hat man wörtlich übersetzte menü Führung , was bedeutet , das alles komisch übersetzt ist .

    Anwendungen und Apps sind mit unter schlecht zu installieren .Chinesisch voreingestellte Spiele , lassen sich nicht löschen und bleiben somit auf den Screens verteilt .Klingeltöne usw , lassen sich via micro SD karte abspielen .Wenn ihr aber eine micro SD HC Card euer eigen nennt , könnt ihr diese nicht betreiben , weil diese nicht erkannt wird .

    Das einzigst schöne an dem SciPhone finde ich der Dual Sim Modus .Wenn ihr diesen nutzt , müsst ihr zuvor aber wählen über welche Sim ihr nun SMS schreiben wollt oder Telefonieren .

    Aslo jeder der sich so ein Gerät zulegt , sollte nicht sofort mit so hohen Anforderungen an das Gerät rann gehen , da es ziemlich gewohnheitsbedürftig ist .

    Versprecht euch nicht zuviel davon :D
     
Die Seite wird geladen...