Eure Meinung zum LG GT540 Optimus?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von SinAStyler, 16. Juli 2010.

  1. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Schickes Handy :)
     
  2. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Naja.. meinem Geschmack entsprichts nicht, Oben und Unten das Abgerundete sieht sehr komisch aus :D
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich find das eig. gut gemacht, das fühlt sich besser an als es aussieht :D
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sieht wirklich komisch aus.. aber muss man erstmal in der Hand gehabt haben. :)
    Dann kann ich erst drüber urteilen.. aber falls das oben wirklich Metall ist komm ich echt in's staunen.

    LG verbaut man was anderes als Plastik. :D
    (Ausser beim Arena.. aber das ar Käse!)

    Bin aber echt gespannt ob LG es langsam doch noch in die höhere Liga schafft oder ob dann ein HTC um die Ecke kommt und es wieder weghaut. :D
     
Die Seite wird geladen...