Eure Meinung zum Blackberry Storm?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von spanky2200, 24. Jan. 2009.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Naja das finde ich aber vom Design her nicht so der Knaller. Was willst denn für dein N95 8GB haben? :D
     
  2. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ne mir gefällt der überhaupt nicht
    mein freund hat den und die bedienung is voll fürn *****, finds schlimm dass man erst auf den display drücken muss, also den richtig runterdrücken
    is absolut schlimmes teil

    ein BB ohne QWERTZ ist nichts wert...
     
  3. magguslein

    magguslein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Nachbar hat das auch, zeigte es mir stolz als er es vor ein paar Wochen bekam. Hab mir das Teil dann mal zur Brust genomme. Fazit: Nein, mein Fall ist es wirklich nicht. Wenn Touchscreen dann richtig "touch", aber nicht so halbe Sachen mit vordrücken und dann richtig durchdrücken das Display. Mich hat es nicht überzeugt da gefallen mir andere BB eindeutig besser.
    MFG
     
  4. Shamway

    Shamway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich nutze beruflich eine Storm. Bin in der Firma auch Admin für den Enterprise Server von RIM. Nach 1 Woche Gewöhnungszeit möchte ich den 9500 nicht mehr missen. Wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat, kann man genau so fix mit dem 9500, wie mit dem 8310 & co arbeiten.

    Also Daumen hoch von mir!

    Gruß
    Gordon
     
  5. Valko8877

    Valko8877 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich mags nicht besonders. Habs mir gestern in nem Brühler Vodafone Laden angesehen, fünf Minuten in den Händen gehabt und wieder zurücckgelegt.
     
  6. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Ihn nach 3 Tagen wieder abgegeben, da kein Wlan und mit dem Touchscreen bin ich dann wohl doch Iphone verwöhnt. ;)
     
Die Seite wird geladen...