Eure Erfahrungen mit dem Aino

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von DaddyDeluxe, 9. Dez. 2009.

  1. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend
    Ich denke mal das einige von euch das aino jetzt schon läger in betrieb haben ,
    jetzt möchte ich gerne mal ein feedback hören ....
    sprich wie verhält scich der slider nach der zeit ,
    akku vom telefon ,
    und besonders vom hadset....

    ich überlege mir das telefon diese woche zu kaufen...


    gruß daddydeluxe
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch dieses Aino jetzt oder ?
    jetzt gibt du mal bitte ein Feedback zum Aino. will mir auch kaufen, wenn dein Feedback mich übertrifft..
    Kamera?
    wie ist der touch?
    wie ist der Slider?
    wie ist die Akkulaufzeit?
    wie ist der Klang mit Headset und ohne Headset?
    wie ist die Übersicht?

    mfg
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ein Arbeitskollge von mir hat das.

    Der Slider wackelt extrem und der Touchscreen geht bei ihm überhaupt nicht. Sonst konnten wir keine Mängel feststellen.

    Grüsse
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Der TS ist auch nur für das Multimedia Menü, zum SMS schreiben muss man immer die Tasten nehmen.
    Ich hatte das Vorgestern mal in der Hand, der Slider hatte Spiel aber irgendwie störte das nicht besonders.
    Das Display hat eine gute Auflösung, nur gefällt mir das Menü nicht :D
     
  5. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    -der touch ist super (erst nach software update)
    -also mein slider hat 1115 öfnungen und wackelt garnicht
    -die akkulaufzeit ist so etwa 2-3 tage wenn man nicht die ganzezeit musik hört oder zockt ;-)
    -der klang mit headset ist gut mür mich etwas zuwenig bass aber sonst ist er TOP
    -der klang ohne headset ist einfach WOW das lässt alle mir bekannten Handys in den schatten stehen :D
    -was du mit übersicht meinst weiss ich nicht... das menü ist wie bei jeden anderen sony nur halt auf das ganze display gezogen
    -Die kamera ist nach einen software update auch relativ gut ich nutze aktuell 6MP 16 zu 9 ich hänge ein testfoto an..

    im guten und ganzen ist das handy eine Volle kaufempfelung
     

    Anhänge:

    #5 DaddyDeluxe, 26. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2009
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich weiss schon das der TS nur im Multimediamenu und zum entsperren benutzt wird, aber wie gesagt er ging gar nicht. Soll laut google an einer fehlerhaften FW vom Aino und Satio liegen...

    Grüsse
     
  7. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja dies hat sich aber mit den sofware update erledigt ich hatte mit der neuen FW noch keine probleme auch keinen eingefrorenen TS!
     
  8. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    hatte mein Aino eingeschickt.... TS ist ständig ausgefallen..

    Nun habe ich das Aino zurück und es funktioniert echt einwandfrei!

    Ich freu mich schon auf den Tag, an dem es möglich ist es kostenlos zu modden...

    Bis dann,
    Rolli
     
  9. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das ding zwar nicht, aber ein Touchscreen handy, in dem nur media menüs per ts gesteuert werden?! wtf! Das ist doch sinnlos, lieber ein fulltouch oder gar keinen, mcih würde es aufregen, den ts nicht immer benutzen zu können.
     
  10. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    dann solltest du dir ein TS-Handy kauf!

    Man muss halt wissen, was man will.. und ich hatte auch schin einige WM Hamdys mit TS und halte da gar nichts von..

    ständig irgendwelche programme auf oder so nen bescheuerten Stft in der Hand...

    ne ne ist nicht umständlich...

    Wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

    Bis dann,
    Rolli
     
  11. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :eek: MOin,

    Also ich kann echt nicht verstehen warum das SE Aino Teilweise Sehr schlecht gemacht wird!

    Besitze das Handy auch bin seit Anfang an Sehr zufrieden!

    Hatte davor auch Nokias (N95,N96 etc) :rolleyes:

    Ich habe bis Heute keine Software Fehler festellen können ;)


    Wie ist der Touch?

    Antwort: Sehr Gut, Funktioniert Präzise Bedienung per Ts im Multi Media Menü, beim Anruf Anehmen/Auflegen zB.Virtueller Schiebe Regler nach Rechts schieben per Ts um Anzunehmen. Auflegen wieder nach Links schieben zB. ;)

    Wie ist der Slider?

    Antwort: Wackelt nicht, sitzt Perfekt

    Wie ist die Akkulaufzeit? Sehr Gut (auch beim Zocken Sürfen oder Musik hören)

    Wie ist der Klang mit Headset und ohne Headset?

    Antwort: Klang ist Spitzen mässig sowohl mit den Glasklaren Lautsprechern oder beim Top BT Headset (Achja das Headset ist Beleuchtet^^und die Laustärke Regler ist auch fast sowas wie nen TSP^^)

    Wie ist die Übersicht?

    Antwort: Die Menüs sind Aufgeräumt und klar Strukturiert/Definiert :D

    Wie ist die Kamera?

    Antwort: Die 8.1 Mega Pixel verichten sauber ihren Dienst! (Mann sollte auch imma noch Bedenken wie reden voN Handy Kameras). Diverse Einstellungen lassen genug Spielraum :cool:

    Wie ist die Verarbeitung?

    Antwort: Auch markelos, das schöne Weiss lässt das Handy Edel wirken und die Edlen Bicolor Applikationen an den Seite und auf dem Keypad suchen ihres gleichen :p

    Alles in Allen ist das Se Aino ein Top Handy :respekt:

    Mfg Headii

    :crazy::danke:
     
    #11 headii, 27. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...