Sonstige EUR Anzeige im U900 Soul Display?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MacFly85, 14. Jan. 2009.

  1. MacFly85

    MacFly85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich habe bei meinem SGH-U900 Soul so eine komische Anzeige auf dem Display (siehe Bild), bei der ich erstens nicht weiß, was die bedeuten soll. Und zweitens würde ich gerne wissen wie man diesen Quatsch entfernen / ausblenden kann. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, kann aber nichts finden. :confused:
    Firmware hab ich mittlerweile die U90GXEHJ2 (unbranded) drauf. Diese Anzeige hatte ich allerdings auch schon mit der U900BHHC4 FW...

    Link zu einem Bild dazu:

    9erq-1.jpg

    Ich hoffe mal das mir da einer weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Bemühungen!




    *edit* sagt - Bilder bitte direkt an den Beitrag anhängen , danke.
     
    #1 MacFly85, 14. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2009
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo
    Das ist eine Guthabenanzeige.
    Das muss irgendwo in den Telefoneinstellungen sein.Guthaben verwalten.
    Irgendwo muss man das da abstellen können.
    Musst mal schaun,da ich das Handy net selber kenne vom Menü her.

    Edit: Schau mal unter Einstellungen->Telefoneinstellungen Oder Anrufeinstellungen.
    Aber eher unter Telefoneinstellungen.Da sollte ein Punkt sein mit Gebüren Setup,oder so ähnlich.


    MFg
    BlackDevil
     
    #2 BlackDevil, 14. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2009
  3. MacFly85

    MacFly85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei mir nicht...

    Telefoneinstellungen:
    - Sprache
    - Schnellzugriffe
    - Eigene Nummern
    - Funktion der Lautstärketaste
    - Slider-Einstellung
    - Touch-Empfindlichkeit
    - Vibrations-Feedback
    - USB-Einstellungen

    Anrufeinstellungen:
    - Alle Anrufe
    - Sprachanruf
    - Videoanruf

    Da ist leider nirgends ein Punkt mit Gebühren oder ähnlichem vorhanden. Und ausserdem 0.1 € Guthaben bei einem Vertrag?
    Der Wert 0.1 ändert sich auch nicht, egal wie viel ich telefoniere oder Sms schreib??? Ich versteh das nicht...
     
    #3 MacFly85, 14. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2009
  4. MacFly85

    MacFly85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab an Samsung eine E-Mail geschrieben und die haben mir dann die Lösung meines Problems geschickt:

    - Menü
    - Anrufliste
    - Optionen
    - Anrufmanager
    - Gesprächsgebühr
    - Optionen
    - Gebührengrenze ändern
    - PIN 2 eingeben, dann eine 0 als Maximalgebühr eingeben und speichern.

    :D :D :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...