Sonstige Euer iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Neo, 15. März 2009.

  1. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob es auch einen Theme im LCARS Design gibt?

    (Hab mein iPhone noch nicht und kann es evtl. auch noch nicht Jailbreaken - deshalb die Frage)
     
  2. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich hier mal OT bin, gibts hier irgendwo ne Anleitung wie man so Themes erstellt bzw. ne Cydia Source wo man die Themes die ihr so habt herbekommt? OT Ende
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Nun, iPhone Themes bekommst in Cydia unter der Rubrik "themes"

    Musst einfach mal etwas stöbern, was dir so gefällt. Außer Cydia benötigst du für die meisten Themes die App "Winterboard" Da kannst diese dann aktivieren.

    Wie gesagt, einfach etwas suchen. Falls du eins der hier beschriebenen Themes für dein iPhone möchtest würde ich vorschlagen, du wendest dich direkt an den jeweiligen Poster.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Habe Opalé drauf:
     

    Anhänge:

  5. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ick will dat auch :( aber der Jailbreak will nich funzen bei meinem iPod Touch
     
  6. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das mit den Themes hat nun soweit ganz gut geklappt, hab mit das iNav gewählt und nach der Youtube Tut installiert, jedoch ist mein sms Icon noch das selbe wie immer und die anderen (Email, ipod, Einstellungen usw.) sehen auch irgendwie komisch aus, jemand nen Tip für mich wie ich die ändern kann ?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #66 weiss-nix, 25. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2009
  7. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab nun auch n Theme (iSatin) gefunden das mir zusagt :) es müssen nur noch die Icons angepasst werden
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Ganz schlicht gehalten, brauch noch einiges an Überholung --> so sieht es zur Zeit aus...
     

    Anhänge:

  9. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Verlangsamen Themes das IPhone?
    Hab n IPhone 3GS und möchte in keinem Fall auf Geschwindigkeit verzichten.
     
  10. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Also ich selbst konnte keinen Unterschied feststellen, habe aber auch keinen Theme mit zuviel "gespiele".

    Kann jetzt nicht sagen inwiefern sich zum Beispiel iNav auf dem iPhone auswirkt, das sollten die jenigen sagen, die diesen Theme drauf haben.
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Große Themes wie iNav etc. können die Systemleistung teilweise erheblich beeinträchtigen. Musst selber für dich entscheiden, obs dir das Wert ist.
     
  12. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Soo....habs endlich mit Hilfe von unserem jutsten wayne geschafft mein iNav OSX.
    Noch nich ganz fertig konfiguriert...aber schonmal weit gekommen :D
     

    Anhänge:

  13. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Gibt es die Akku-Anzeige vom letzten Bild einzeln zum einbinden in einen anderen Theme oder sowas ähnliches?
     
  14. Hey trigger!!

    Echt ein nettes outfit (erste seite)!!! wo kriegt man das her??
     
    #74 prinzessindererbse, 11. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2009
  15. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    ich stelle euch nun auch mein Theme vor :D

    Es ist das theme Mobile Pod mit allen mods :D

    LG dodotech
     

    Anhänge:

  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wow Dodo, sieht ja ganz nett aus. Aber wtf hast du viele Apps. Das ist ja der Hammer xD
     
  17. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Ja
    die Apps sind ein wenig für alles :D Spiel , Spaß und Unterhaltung :D

    Anwendungen 74
    Cydia 11
    Musik 34
    Sexy 15 :D
    Spiele 81

    Wobei ich sagen muss , Das alles aus dem App Store gekauft wurde .Die Cydia Apps halte ich immer Separat .

    lg dodotech
     
  18. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mal ne kurze Frage:

    Ich hab jetzt schon öfters gesehen das einige im Springboard das Icon "Videos" haben........
    Wo oder wie bekomme ich das ???

    Danke
     
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das Video Icon gibt es meines Wissens nach offiziell nur beim iPod Touch. Sollte aber auch bei Cydia verfügbar sein.

    Grüsse

    Hier mal mein Theme. Alles Standard, kein jailbreak und keine cracked Apps ;)
     

    Anhänge:

    #79 shadow2209, 20. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2009
  20. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    So, ich geb hier auch mal mein Theme preis........
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...