Sonstige Euer iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Neo, 15. März 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Als Bilddatei mittels WinSCP in den entsprechenden Ordner. Ich lade es nachher mal mit Beschreibung hoch.


    Sent from my incredible iPhone 4 using Tapatalk
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    So den Anhang entpacken und die vier png's mittels WINSCP in folgenden Ordner:

    private/var/mobile/Library/Carrier Bundles/iPhone/Vodafone_de.bundle

    Reboot - fertig.
     

    Anhänge:

  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @Migo
    Versteh ich das richtig das du zwei Themes gleichzeitig laufen hast? Oder einfach nur gewechselt?

    Hier mal mein iPhone 4 16 GB, mit euren kann ich da nicht mithalten...

    IMG_0074.PNG IMG_0077.PNG IMG_0075.PNG IMG_0076.PNG
     
  4. DJ_KirBy

    DJ_KirBy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Soooo da ich ja nun hier bin sollte ich ja auch mal bisschen was zeigen was? ^^

    Also Theme: noki + alle noki addons
    Barrel (outside Cube)
    Live clock & weather
    Lock Info (infoshade statusbar abwärts streichen)
    Blackberry Storm Tastatur Klick
    UISounds aus Revi-Krs imported
    SBSettings
    Gridlock
    Backboard
    Infinidock
    Springtomize
    Speed intensifier
    Folder enhancer
    Move to unlock (auf pinch)
    Und Camerabuttons.

    An der Tastatur arbeite ich noch. ;)

    Ausserdem habe ich noch das revi-Krs. Komplet und das LiveOS mit Gras Mod wenn erwünscht lad ich die Bilder dazu auch noch hoch. =)

    Homescreen: die Datums- Wetteranzeige dreht sich im 2 sec. Takt wie ein Würfel nach Links. =)
    ImageUploadedByTapatalk1306234392.683169.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1306234701.269551.jpg
    Den Rest seht ihr ja. =)
    ImageUploadedByTapatalk1306234595.914566.jpg ImageUploadedByTapatalk1306234669.474251.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1306234743.120491.jpg ImageUploadedByTapatalk1306234777.401507.jpg ImageUploadedByTapatalk1306234814.014984.jpg

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Peace KirBy

    P.s. Sehe gerade das ich die Bilder nicht richtig hoch geladen habe. Hoffe es recht trotzdem. =)
     
  5. hasentvcom

    hasentvcom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mich jetzt doch dazu entschieden ein wenig zu posten. Mein iPhone Desktop kann ich hier leider nicht zeigen, über PN gerne.
    Sind hier auch ein paar Developer anwesend ? Habe im iPad2 einen Lade-Algorithmus Fehler entdeckt.

    Lg
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Warum das denn nicht?
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe das Theme erstmal verdeutscht und etwas Farbe reingebracht. Es ist ein unsichtbares "tap to unlock" Lockscreen theme, das interaktiv ist. Beim Hauptmenü auf dem Lockscreen den Ort antippen und schon öffnet sich das animierte Wetter, wenn man dann noch einmal das obere Viertel antippt bekommmt man die 4 Tage wettervorhersage.
    Nun sieht es so aus

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #287 rasputin007, 8. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2012
  8. laki

    laki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Wow sieht stark aus wo hast du das her #81?
     
    #288 laki, 16. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2012
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein neues Design, Name: Aspire
    Mal ne Frage: Was muss ich bearbeiten, um das Wetter "einzudeutschen"?



    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     

    Anhänge:

    #289 Stefan_Duisburg, 17. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2012
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder der Installous-Crap...
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der das nicht oben hat mal abgesehen von denen die sich nicht damit befassen
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @Kaefer

    Wie meinen? ;)
    Btw: Das Aspire Theme ist legal zum Preis von 2,99$ erworben worden, also bitte keine voreiligen Schlüsse bitte ;)
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm genug...
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    er hat das installous app auf deinen screens gesehen
     
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    @uniqe
    Ist mir schon klar, deshalb hab ich entsprechenden Screen ja gelöscht.

    Es ist nur immer wieder interessant zu sehen, wie einige Leute hier den Topic vollkommen ausser Acht lassen und etwas zu dem Design sagen oder gestellte Fragen zu beantworten (wie meine zb). Stattdessen stürzen sie sich direkt auf die Screens um etwas völlig sinnloses zu verbreiten, so frei nach dem Motto "Mal sehen was er / sie für Apps hat" und damit ungefragt ihre nicht interessierende, noch dazu diesem Topic unangebrachte Meinung zu äußern. Jungs mir ist es egal wer Sachen wie Install0us hat oder nicht, wer sie toll findet oder nicht. Nur weil ich Install0us habe, heißt es noch lange nicht dass ich a) nichts mehr ausm AppStore kaufe oder b) die Devs von Cydia nicht unterstütze. Deswegen auch mein Satz, dass dieses Design käuflich erworben wurde, von Geld für das ich mir so ziemlich jeden Tag den ***** aufreiße! Also mal alle schön die Füße stillhalten und gut ist. So!


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Oh mein Gott, er hat Installous drauf. Los, er ist Raubkopierer, verklagen wir ihn. Ist doch auch kack egal, ob da Installous auf dem Screen steht, oder ob du es hier ausschreibst. Echt schlimm manche Leute -.-
     
  17. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Woanders wird so was kommentarlos gelöscht und der User verwarnt. Die moralische Einstellung scheint hier nicht weit her...
     
  18. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott wenns dich stört, warum meldest du den Beitrag nicht?!
    Warum musst du ungefragt deine Meinung hier kund tun?
    Und wenns woanders kommentarlos gelöscht wird, dann geh doch dorthin und hör auf hier so n Stuß zu schreiben verdammt


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    fu hast wahrscheinlich installous im dock
     
  20. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, Ihr seid echt der Hammer :D

    Wieder ein Grund mehr mir kein Apple-Produkt ins Haus zu holen. Nicht genug dass man ständig Seitenhiebe aus dem "gegnerischen Lager" ertragen muss, nein selbst die Apple-User unter sich keifen sich an wie die Teenies....

    Mein Gott, dann hetzt Euch doch gegenseitig die Anwälte auf den Hals, hat Papa ja so vorgemacht! Schlimm sowas...
     
Die Seite wird geladen...