Espier Launcher - Android im iPhone Look

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von logofreax, 17. Okt. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt viele Launcher im iPhone Look und sicher auch genug Android Besitzer, die genau so etwas suchen.

    Den bisher besten Ansatz für ein iPhone Optik Tuning bietet der kostenlose Espier Launcher.

    Er sieht aus wie iPhone und fühlt sich an wie iPhone, mitsamt wackelenden Icons wenn man mal eins davon gedrückt lässt. Und Apple typisch kann man an der Optik nicht viel einstellen ;)

    Aber bisher war kein Launcher oder Theme derart authentisch.

    Android Market Link: https://market.android.com/details?id=mobi.espier.launcher

    [​IMG]

    17-10-2011 00-03-33.jpg

    [video=youtube;LYWHW4WEYR0]http://www.youtube.com/watch?v=LYWHW4WEYR0[/video]
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wirklich sehr beeindruckend. Schnell ist er auch :) So als kleine Spielerei kann man sich den Installieren.
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja nett aus, aber - irgendwie verstehe ich das nicht...

    Auf der einen Seite liest man überall diese Flamewars Android gegen iOS, alle wettern wie Sch...Apple ist, und dann will auf einmal jeder dass sein billiges Wald- und Wiesentelefon aussieht wie ein iPhone - schon ein wenig peinlich oder?

    Mich erinnert das an diese Umbausätze mit denen ein VW Käfer aussieht wie ein Ferrari :D
    Wobei - die finde ich ja sogar noch irgendwie cool...
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hammer! Bin auch echt beeindruckt.
    Naja ich bin halt einer, der sowohl iOS als auch Android liebt...:D



    Sent from my Milestone
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, der Launcher selbst ist schon schick, kann man nix gegen sagen. Die Performance ist wunderbar. Nur ist es echt ironisch das auf einem Androiden zu installieren ;) War vorhin beim Kumpel im Handyladen und der meinte auch, dass er sich fast wie ein echtes iPhone anfühlt ;)
     
Die Seite wird geladen...