Nokia / Microsoft News Erstes Nokia Android im dänischen Einzelhandel aufgetaucht.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 3. Okt. 2012.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Seht selbst :D 2012-09-28-326.jpg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ah ja schöner Druckfehler :D

    mfg
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Dann habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht mit meinem Asha 300. Aber Android hab ich in den Tiefen des Grätes nicht gefunden.:fresse

    Gruß,
    tinu
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Vorallem deine 5MP Kamera, die wie man da lesen kann eine 8MP Kamera ist und der Dual-Core 1,4GHz statt der 1GHz CPU. :D

    Man bei den Daten wäre des Gerät mal eine Überlegung wert.

    Weiß einer ob Nokia Andriod 4.0 drauf plant. :fresse

    LG
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Jo. Mit nem Dual Core und nem 1,4 GH Prozessor wär das Handy der Hammer. Der 1GH Prozessor ist schon richtig schnell bei dem Handy.

    Gruß,
    tinu
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich denke da Nokia es geschafft hat auf dem Asha Android zu installieren wird sicher auch noch ein Update auf Windows 8 kommen. Das Gerät hat doch wesentlich mehr Potential als man denkt
     
  7. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt wird mir endlich bewusst, was ich für ein tolles Modell hier liegen habe. Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem. Wie bekomme ich Android drauf, um evtl. später auf Windows 8 updaten zu können?:goofy:

    Gruß,
    tinu
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    einfach flashen... ich hab mir auch letzte Woche GPS und Wlan in mein Siemens C25 geflasht. geht ganz easy :)
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Tom, aufpassen, es kommen sonst da noch Supportanfragen. :D

    Gerüchte zu folge soll das Asha 300 zu Weihnachten iOS6.1 bekommen.

    Aber nicht weitersagen.

    LG
     
  10. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Dann kommt jetzt die erste Support-Anfrage. Wie geht dat denn alles? Bin im Moment echt überfordert. :confused:

    Gruß,
    tinu
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also bei Nokia im Hauptgebäude gibts links rum hinter dem Parkplatz für den Hausmeister einen kleinen Lorbeerbusch. Der müsste ausgegraben werden und dann kommt unter den Wurzeln eine Klappe zum Vorschein. Diese müsste man aufbrechen nachdem man sich versichert hat, dass der Asbestanzug den man vorsorglich dabei hatte keine Löcher hat. (es geht eigentlich nur um die kleinen Sprengkörper die von innen an der Klappe hängen ;) ) Dann steigt man in den dahinter befindlichen Tunnel und versucht auf den folgenden 7353 Stufen nicht auszurutschen. Dann den ersten Gang nach links, gleich wieder scharf rechts und durch den Keller mit den Alligatoren geschwommen. Im nächsten Raum sollte man unterlassen Luft zu holen wegen der ZyklonB Füllung. Sollte man soweit gekommen sein wartet hinter der dritten Tür auf der linken Seite (die anderen 30 Türen sind nur aufgemalt ) Stephen Elop´s Stuntdouble in Alex Kidd Verkleidung und man muss 3 Runden Schere Stein Papier gewinnen. Dann noch heil über´s unterirdische Minenfeld gelangen, den Cobras aus dem Weg gehen und an der westlichen Wand nach einer ca. 1,4 kvmm grossen, herzförmigen Vertiefung im Mauerwerk suchen. Dort den Schlüssel einstecken den man bei den Alligatoren im Becken fand und schon ist man in dem Raum in dem das Handbuch für das darauffolgende Labyrinth liegt an dessen Ende man die CD überreicht bekommt (übrigens witzigerweise von einem der Alligatoren die in Wirklichkeit verkleidete ehemalige Commodore Haustürverkäufer sind) auf der der Lageplan des Felsens ist in dem die Maya´s in jahrhundertelanger Arbeit den Quelltext des Flashprogramms gemeisselt haben. Dann den Felsen suchen, die 1,8 Millionen Zeilen abtippen, kompilieren, ein passendes Rom besorgen und flashen :) FERTIG...
     
  12. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Nee du. Ist mir viel zu komplikativ. :goofy: Lass ich lieber bleiben. Will dat Handy doch lieber ab und an mal nutzen.
    Trotzdem danke für die Anleitung. :D

    Gruß,
    tinu
     
  13. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Easy (mit der richtigen cheat list) ;)

    Und wie ist die Anleitung fürs C25?
    Hab hier auch noch so ein Schätzchen liegen. Und mit WLAN und GPS krieg ich bestimmt noch 5€ dafür; irgendwo.
     
  14. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Habe jetzt erst gesehen, wat für ne alte Möhre dat ist. Haste da auch einen Touchscreen reingeflasht?:fresse

    Gruß,
    tinu
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Da arbeite ich dran... leider komme ich noch nicht an Zerberus vorbei. Der wurde umgezogen vom Hades zur Vordertür der inzwischen sehr schwer zugänglichen Siemens Hauptquartiere. Die sind nämlich weder pleite noch verkauft sondern wurden unter den ehemaligen Fundamenten des Gestapo Hauptquartieres vergraben. Also falls jemand einen guten Tip hat wie man Höllenhunde besänftigt.
     
  16. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Gib ihnen die Blutwurst mit den Quellcodes von Android 4.1.1 auf der Verpackung, das hat bei meinem Droid auch geholfen und seitdem bin ich stolzer JellyBean User ;)
     
Die Seite wird geladen...