erstes LG KM900 Arena Theme

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von feze, 19. Nov. 2009.

  1. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    habe in YouTube folgendes Video gesehn:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=RqjBOs3tGew&feature=related]YouTube - LG Arena Top Menu Advanced[/ame]

    Nun steht eine Frage offen: Wie kann man das Handy so aussehen lassen, und woher bekommt man das???

    In YT ist zwar ein link ( Xyphre.Sg ), aber mein norton meldet immer einen Virus.

    Gibts dazu irgendwo eine Datei zu download. Bei :google: find ich nix....

    Grüße,
    feze
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hat mit dem Scanner zu tun? Thema verfehlt... :spam:

    Das ist nur ein heuritischer Treffer. Dasselbe Spiel wie bei den anderen LG Tools.

    Die Datei ist sauber.

    cu
    logofreax
     
  4. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das heist also dass ich die datei ohne sorgen downloaden kann? und welche datei ist das und wo muss ich die hinpacken?

    lg,
    feze
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst dir sorgenfrei runterladen, aber beim installieren kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

    cu
    logofreax
     
  6. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okay,
    vielen dank... ich werds mal mit dem installieren probieren.

    lg,

    feze
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Kannst du die Datei mal bitte hier irgendwie hochladen damit auch andere evtl. in den Genuss kommen das zu Probieren? Danke!

    gruß
    derantiker
     
  8. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein lg-ler was?
    Sorry ich find den download link nicht mehr. Kann mir den wer nennen?

    Hab etwas geduld dann lad ich die datei gleich hoch...

    gruß,

    feze
     
  9. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Also ich hab mir das mal im schnell verfahren angeschaut.Das ist kein thema/skin das ist eine Gemoddete Firmware in der neben des aussehens auch noch andere sachen geändert worden sind.Vieleicht mal den Threadnamen ändern?!

    Mittlerweile gibt es in verschiedenen Foren mit Firmwaremods.Hab auch schon einen MOD auf basis der V10P_00 gesehen.Bitte beachtet,Garantie geht flöten.Es übernimmt keiner Garantie.

    Alex
     
  10. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin ,

    dann lass ich das mal lieber sein.
    ein kaputtes handy will ich nicht.

    danke und noch ein schönen tag,
    feze
     
  11. dyy

    dyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mal einer den direkten download link posten

    ---------- Beitrag geändert um 20:07Uhr ----------

    könnte mal einer den direkten download link downloaden
     
Die Seite wird geladen...