Motorola Testbericht Erster Kontakt mit dem Defy! Eine unendliche Geschichte mitten aus dem Leben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 5. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    So wird Zeit um den Altagstest mal weiter zuführen:
    Schäden bis jetzt:
    winzige Minikratzer auf dem Display (aber noch Heil),noch nicht getauscht. Wird ja ohne Displayschutzfolie betrieben, da diese Nässe nicht mögen.
    Die etwas überstehenden Schrauben sind entlackt, sieht aber me nicht mal übel aus, da gleichmässig.
    Sonst nix!
    Auch die Gummierung auf dem Akkudeckel ist noch vollständig intakt.
    Einfach sagenhaft!
    Schone das gerät wirklich nicht, auch mein Arbeitskollege ist zufrieden.
    Einmal die Woche sollte aber schon der Akku für einen Neustart mal raus.
    Mal hängt der Browser für 2-4min oder die Displayspeere ist weg. Aber wenn man das weiss, auf die Zeichen achten und ratzfatz Neustart.
    Mach mein Gerät noch nicht mal aus. Einfach Akku raus und gut ist.
    Ach, wenn das Gerät richtig unter Dampf steht, das heist Internet, Navi, Bluetooth, Telefon und Kamera an ist (Ja! geht alles gleichzeitig) ist der Akku in ca 3st alle und es wird sehr warm aber nicht langsamer.
    Ne tolles Gerät! Kaum zu erschüttern.
    Ach ein Totalschaden ist mir aber bekannt - Ein Defy wurde überfahren - das war dann richtig Putt!

    Ach Moment, habe eine 16gb 10fach Speicherkarte nachgerüstet und bin voll zufrieden, hat die Performence gewaltig gesteigert!
    Datenübertragung, Musik, Fotos alles ist schneller geworden.
     
    #41 bigthing, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. snoese

    snoese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Defy und bin soweit sehr zufrieden. Das einpflegen der Kontakte hab ich überstanden und mahce mich weiter mit dem Gerät vertraut...

    Eine Frage an euch: Wenn ich mir neue Kopfhörer bestelle wie diese: JVC HA-FXC80E Design In-Ear Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
    kann ich dann auch das Radio nutzen oder müssen dafür das (orginal) Headset angeschlossen werden?

    Danke

    Gruß snoese
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    sollte auch so gehen, da fuer die Antenne die Masseleitung genutzt wird und die ist immer aussen ;) egal welches Headset du nimmst.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    doof :(
    beim Milestone ging es...
     
  6. snoese

    snoese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn einer in-ear kopfhörer empfehlen die 4 Stecker haben?

    Btw. Ich finde swype super! ;D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die mitgelieferten reichen doch völlig aus :D
     
  8. snoese

    snoese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind aber keine In-Ear Kopfhörer!! ;-)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  10. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Motorola nicht von der Standardbelegung des 3.5mm Klinkensteckers abgewichen ist (Spitze = Singal linker Kanal, Basis = Masse), gehen auch normale 3-polige Kopfhörer, da der 4. Pol z.B. für das Mikrofon genutzt wird.
     
Die Seite wird geladen...