Sonstige Erstellen einer neuen Front

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von murmel029, 22. Okt. 2006.

  1. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mal versucht eine neue Front für mein V3i zuerstellen.Hat auch alles soweit geklappt,aber ich kriege diesen Reflash jetzt nicht auf mein Handy.Muß ich da noch irgendwas beachten?
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Was genau heißt/bedeuted das jetzt ?
     
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Wie und womit hast du den Font erstellt, und womit den Reflash?
     
  4. murmel029

    murmel029 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen FullFlash mit SHXcodec zerlegt,die schrift beaarbeiten und dann alles neu berechnet mit SFB Recalc!
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Welche Fehlermeldung gibt es beim Flashen? Kannst du das Reflash-File hier mal hochladen, dann können wir vielleicht leichter sehen, was schief gelaufen ist.
     
Die Seite wird geladen...