Erste offizielle Ice Cream Sandwich-ROM für das Samsung Galaxy S II geleakt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a_halodri, 1. Jan. 2012.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Für Besitzer des Samsung Galaxy S II beginnt das neue Jahr mit einem leckeren Bonbon: Aus den Samsung-Entwicklerstuben sind zwei offizielle Android 4.0-ROMs für das Android-Flaggschiff geleakt.

    Offenkundig ist Samsungs detailreiche Kleinarbeit am offiziellen Ice Cream Sandwich-Update bereits recht weit fortgeschritten: Pünktlich zum Jahresanfang haben zwei Versionen der neuen Firmware ihren Weg in die unendlichen Weiten des Zwischennetzes gefunden. Zu verdanken ist das Neujahrsgeschenk den Goldgräbern aus der Sammobile-Redaktion, die die zwei neuen Firmwares auf ihrer Webseite zugänglich gemacht haben

    Es handelt sich offenbar um zwei frühe Builds, die mit TouchWiz-Oberfläche, dem ein oder anderen Bug und gelegentlichen Geschwindigkeitsproblemen aufwarten. Darüber hinaus laufen sie aber bereits recht flüssig, wie die beim Testen entstandenen Videos unter Beweis stellen. Version I9100XXKP4 ist die ältere der beiden verfügbaren Firmwares und basiert auf Android 4.0.1, Version I9100XXKP8 beruht auf Android 4.0.3.

    Die ROMs können via Odin auf dem Galaxy S II geflasht werden. Doch muss klar sein: Es handelt sich um Leaks, nicht um offizielle Updates. Wer sich die Software auf das Telefon zieht, setzt seine Garantie aufs Spiel und handelt komplett auf eigene Gefahr. Das offizielle Update soll laut Samsung im Lauf des ersten Quartals 2012 ausgeliefert werden.
    quelle: Erste offizielle Ice Cream Sandwich-ROM für das Samsung Galaxy S II geleakt « Android Apps und Handys im Test

    downloads auf: EXCLUSIVE: 2 New Android 4.0.1 and 4.0.3 roms! | SamMobile

    Auf eigene Gefahr!!!
     
  2. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Download ist aber wohl eine Registrierung notwendig !!!
     
  3. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die auch drauf, allerdings sind die für den alltäglichen gebrauch aus meiner sicht noch nicht empfehlenswert. Ich bin wieder zurück zu KK5 (Checkrom);)
     
Die Seite wird geladen...