Symbian CFW Erste CFW fürs N8 mit modded Core-Rofs2-ROFs3-Uda mit Deutscher Sprache super !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 4. Juli 2011.

  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du kannst auch ein vergleichbares nehmen ohne das Telekom branding.
    Wenn du alle Teile von nicesoni_ash verwendest, dann ist sowieso kein branding dabei
     
  2. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jep hab jetzt die EURO3 und alle files aus dem mod genommen, laufen tut es soweit ganz gut, aber ich hab leider keine verbindung mit dem ovi store hin bekommen!? der startet das ding und tut so als würde er sich verbinden, leider is das denn auch schon alles, kann man beim installieren von dem store und dieser Qt was falsch machen??? hab die .sis der reihe nach ausgeführt!?!?!
     
  3. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmm leider nix, aber der häuptling der die cfw gebaut hat, schreibt ja iwi auch das in der fw nur der Store und die Qt von ihm hin hauen!? naja oder eben auch nicht, wie in diesem fall :P werd jetzt nochmal flashen und hoffe das es denn passt..!!
     
  4. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nop brachte alles keine verbesserung :( nu hab ich auch kein plan mehr, bin schon dabei mir die apps so vom store auf den pc zu ziehen und denn zu installen, is aber ja kein zustand :P keiner der noch ne idee hat???

    greez
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann hau die QT und Store runter und Installiere alles neu.

    mfg
     
  6. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    alles schon gemacht, auch schon zwei mal komplett neu geflasht!? kein plan was da schief läuft?!?!!? :confused:
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mit was hast du geflasht? Mit dem Software Updater oder mit SFI ?

    mfg
     
  8. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich darf dir das nicht beantworten :P ich hab nach dem tut das bei der cfw dabei is geflasht und ich glaube darüber sprechen wir hier nicht :s leider :( aber ich denk auch nich das es was mit dem flash zu tun hat, denn der läuft ja so durch und es funzt im anschluss auch alles, na bis auf das ovi store ding?!?!?

    greez
     
Die Seite wird geladen...