Desire Erste 2.3 Gingerbread ROM draussen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Muwahid, 10. Dez. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    g.jpg


    Endlich ist es soweit.. einige Hacker haben es nun geschafft die neue Android Version 2.3 Gingerbread aufs Desire zu portieren.

    Habe es eben mal geflashed und es läuft.
    Zwar hängt es noch stark und einige Apps fehlen aber der erste schritt ist getan.

    Hier ein paar Screenshots:

    1.png
    2.png
    4.png
    3.png

    Quelle und Download:
    [ROM-GINGERBREAD] GingerNinja v0.1.1 - xda-developers
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    und was daran jz so gut ? oder neu ? sieht für mich nur nach neuem launcher aus iwie
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ab Gingerbread gibt es eine einheitliche Benutzeroberfläche.
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Die ist jetzt auch schon bei allen anderen Android Versionen. Die Hersteller von den Handys bauen nur immer ihre eigene drauf. Wie zb. HTC mit ihren Sense.
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hat es da nicht mal geheissen das Sense, Motoblur etc. dann wegfallen?
     
  6. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Kann ich mir nicht vorstellen das es weg fällt.Jeder Hersteller will doch seine eigene Oberfläche aufs Handy machen.Das lassen die sich nicht nehmen.
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Und was sind jetzt die wahren Neuerungen?
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
  9. Chriss81m

    Chriss81m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @mrot, die Datei bei dem von dir Verlinktem Rom ist nicht verfügbar. Error 404 Hast du ne andere Rom als Vorschlag?

    Will das erste mal mein Desire updaten und hoffe es geht nix schief.
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Desire hat doch schon ein offizielles Gingerbread-Update! Da braucht man doch nicht mehr mit veralterten Custom-ROMs zu frickeln ...

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  11. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann?
    Desire HD und Z ja, aber beim normalen Desire ises doch bis jetzt nur für Ende Juli angekündigt? Oder hab ich da was verpasst?

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...