Allgemein Ersatz für built-in SMS Programm

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von swoops, 12. Feb. 2008.

  1. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe 2 Alternativen gefunden und wollte fragen Elche ihr benutzt und wieso.

    Habe noch iSMS und wenn ich mich recht erinnert SMDC oder so was... Das zweite muss ich aus dem Kopf schreiben, könnte also auch bisschen anders heissen

    Danke
    swoops
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    SMSD, aber wozu?
     
  3. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist ja eben die frage lohnt sich das oder ist es nur ein hype, immer ein alternativ programm für built-in programmen zu haben oder eben das built-in das reicht?!
     
    #3 swoops, 12. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2008
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Das musst Du fuer Dich selbst entscheiden. Probiers halt aus, ob es Dir ggf helfen kann. SMSD z.B. konnte im Gegensatz zum Built-In SMS an mehrere Empfaenger, das geht aber seit der 1.1.3 auch mit dem Built-In. Ob Du Export etc willst/brauchst, also, die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, wie gesagt: Selbst testen und dann entscheiden.
     
  5. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ok, wenn der export was bringen würde...

    noch geht das abgleichen mit dem rechner von notizen ja nicht (wenigstens ist mir nichts bekannt)
    aussehen tun alle so ziemlich ähnlich. ok ich bleib beim built-in
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich finde SMSD bringt sowieso nichts, da die neuen SMS die man Empfängt ja standartmässig mit dem build-in geöffnet werden, auch wenn man das Logo in Customize ausblendet...

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...