Sonstige Erneutes Firmware Update mit SEUS?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 26. Dez. 2009.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mein C510 mit der R1FA035 CID 52 macht voll die Probleme...die Software wird immer langsamer.......

    Habe das Custom Pack 1212-2395 generic drauf!

    Kann ich irgendwie dem SEUS vorgaukeln das ich eine ältere Version draufhabe ...so das ich nochmal die R1FA035 draufladen kann?

    Allerdings möchte ich wieder die CID 52 und nicht die CID 53 haben......kann man das beeinflussen??

    Wegen brown Status...geht ja kostenlos nur bei Cid 52 !!

    Danke mikka
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    nein bei SEUS kannst du nicht eine ältere FW auf dein handy flashen lassen
    SEUS ist einer updater, downdater :D
     
  3. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hi...ja das weiss ich wohl...deswegen meine Frage ob ich irgendwas tun kann um SEUS zu täuschen....damit SEUS meint ich hätte was älteres drauf!!!

    klar ich kann die uralte FW draufflashen in Cid 52 drauf flashen und dann updaten...müsste doch gehen oder??

    mikka
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    CDA per Customize_Upgrade.xml ändern.

    Strings gibts hier:
    SEUS database

    CID wird nicht upgegradet.

    SEUS kann nur RED Geräte flashen.
     
  5. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also SEUS mit anderer CDA geht net...wie bekomme ich das teil jetzt wieder nach rot?

    Aber wenn ich es in rot dann habe...dann sollte es doch mit der CDA klappen oder???

    Danke mikka
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Unlockprozedur mit Aerix wiederholen.
    Diesmal aber komplett durchlaufen lassen, nicht auf Abort klicken.

    Jap,
    wenn dein Handy RED ist, dann klappt auch ein Update.
     
  7. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die Hilfe ....hat geklappt !

    Habe upgedatet über SEUS!

    Macht das überhaupt Sinn auf brown zu gehen....bei den wenigen Patchen die es für das C510 gibt?

    mikka
     
  8. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...na das macht die Sache nun wieder viel interessanter........hab ich noch net gefunden....Danke

    mikka
     
Die Seite wird geladen...