Erkennt SIM Karte nach flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von pkSkel, 9. Apr. 2013.

  1. pkSkel

    pkSkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern mein HTC HD2 geflasht und aus Versehen die ROM (wp8) für das Nokia Lumia 900 draufgespielt. Jetzt wird meine SIM Karte nicht mehr erkannt, es wird angezeigt, dass ich keine SIM eingelegt hätte, hängt das irgendwie zusammen? Sonst funktioniert alles super und einwandfrei. Die SIM wird in einem anderen Gerät erkannt, also defekt ist sie nicht.
    Brauche schnell Hilfe, Danke!
    Liebe Grüße, pkSkel
     
    #1 pkSkel, 9. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ja da würd ich doch mal das richtige Rom flashen dann sollte auch die Sim wieder funktionieren :cool:
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Und v.a. mal angeben was genau geflasht wurde... :D
     
  4. pkSkel

    pkSkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es neu geflasht und jetzt funktioniert es, Danke :)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Also lag es an der falschen Version ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...