Erkennt jemand diesen midi-ton?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Samus Aran, 30. Aug. 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Problem, und zwar hab ich mir ein Video angeguckt und ich quäle mich seit monaten mit der Frage, woher die End-Musik stammt.
    Das Video gibt es auf Newgrounds und Youtube und heißt "Nin10D'oh".
    (Bitte Rechtschreibung beachten.)
    Die Musik im Abspann kenne ich, aber habe den namen vergessen. Kann mir jemand helfen?

    Youtube: Nin10D'oh!

    Newgrounds in Flash-Format: Nin10D'oh!
     
  2. motonok

    motonok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    halt das Video mal bei 6:29 minuten an, da ist ne Übersicht über die Musik:
    Musik derived from:
    da sind 16 songs aufgeführt, vielleicht fällt dir dann der Titel wieder ein ;-)
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß, aber ich habe den Song jezz zum dritten Mal gehört(als ich das Video zum ersten Mal guckte) und aus den Titelnamen werd ich nicht schlau. Wenn ich den namen wüsste, könnte ich mir das Lied downloaden, aber leider hab ich nur den Ausschnitt, der im Video läuft, nicht mehr.
    Ich habs auch schon mit gracenote und freedb versucht, aber die kennen das Lied nicht :p
     
  4. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...