Milestone Erinnerungston statt LED

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von frunk-san, 19. Sep. 2010.

  1. frunk-san

    frunk-san Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    meine früheren Motorola Handy`s hatten immer einen Erinnerungston wenn man mal eine SMS verpasst hatte. Beim Milestone finde ich irgendwie nichts dazu. Nur diese kleine LED oben in der Ecke. Die nutzt mir aber nicht viel, weil ich nicht dauernd auf mein Handy starre. Ich hätte gern wieder einen Ton der mich "erinnert". Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    HAllo
    Eine andere benachrichtigung ausser der via Nachrichtenton und anschließend über die LED ist leider so nicht möglich .
    Das einzigste was man machen kann ,ist einige scripts zu ändern um die farbe der LED an zu passen !
    Dafür benötigt dein Milestone den Rootexplorer und root ist Veraussetzung.
     
  3. frunk-san

    frunk-san Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Farbe anpassen bringt mich nicht weiter. Ich will die Erinnerung ja `hören` und nicht sehen. Trotzdem danke für die Mühe.
    Gruß Frunk
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann lass es mich wissen :)
     
Die Seite wird geladen...