Sonstige Erinnerungston bei verpasster SMS oder Anruf ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Blue Sky, 9. Sep. 2007.

  1. Blue Sky

    Blue Sky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ch habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich habe eim V3r, bei disem kann ich die Erinnernug einschalten (Aus, Vibr oder Beep) bei verpassten Anrufen oder nicht gelesenen sms.
    gibt es die möglichkeit diesen Errinnerungs-Beep-Ton zu ändern?

    ich habe zb den Gong von der Tagesschau als mp3 auf den Handy, und würde diesen gerne als Errinerungssignal benutzen.

    Als Software benutze ich P2k mit dem ich schon Skins installliert habe.

    noch eine Frage:
    ich hatte vorher ein uralt Handy (Motorola T720i) das hatte eine grüne LED die immer blinkte wenn das Handy Netz hatte (fand ich gut wenn man zb in Serverräumen im Keller arbeitet).
    ist es zudem möglich die Bluetoth LED so umzufunktionieren das diese meinetwegen Blinkt oder so wenn Netz vorhanden ist, und aus bleibt wenn kein Netz vorhanden ist?

    im voraus vielen Dank an alle hier in diesem SUPER Forum

    gruss Blue Sky
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Der Errinnerungs-Beep-Ton läßt sich leider nicht ändern.
     
  3. Blue Sky

    Blue Sky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @alloverflow
    Danke für Deine schnelle Antwort (SUUUUUPER)

    eigentlich schade das mann den Erinnerungston nicht ändern kann.

    weisst du denn? ob man die BT LED für den Netzstatus
    (Blinkend=Netz, aus=kein Netz) missbrauchen kann?

    und wenn, wie mann diese funktion assimilieren kann?

    gruss Blue Sky
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist meines Wissens nach leider auch nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, geht leider auch nicht. Die möglichen Lichtsignale bei den V3 Versionen werden über die Datei "Funlight.pat" gesteuert.
    Diese kann man zwar bearbeiten, aber leider nicht für Deine gewünschten Zwecke.
     
  6. Blue Sky

    Blue Sky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ Malta11
    schade, wr nur so eine Idee trotzden,
    danke für Deine Nchricht und Mühe.

    Mist meine Tastatur klemmt (a Taste). ich werde sie norgenfrüh mal rausstellen, damit die Vögel die Krümel rauspicken......grins

    Gruss Blue Sky
     
    #6 Blue Sky, 9. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2007
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
Die Seite wird geladen...