Sonstige Erinnerung Ton abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 5. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    (V3i) Noch ein kleines Problem. Wenn ich eine sms bekomme,und diese nicht gleich lese,bekommt man nach einer gewissen Zeit einen Erinnerungston. Aber genau das nervt mich(Nachts besonders:D ).
    Wie kann ich das abstellen? Unter "Setup Nachrichten" hab ich Signaltyp auf "Aus". Unter "Signale","Signalton zuordnen","Erinnerungen" hab ich auf aus.
    Übersehe ich da noch ne Einstellung?? Wäre schön,wenn mir bis heut Abend wer helfen könnte:) :)

    Gruß,MarCus..
     
    #1 marcus176, 5. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2008
  2. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    da fehlt noch ...

    das ich in Ruhe schlafen kann :) :) :) ...


    Sry aber soviel ich weiß kann man den automatischen Errinnerungston (der gleiche wie bei verpassten Anrufen glaub ich) ... nicht abschalten ...

    Vl. weiß jmd anderes noch ne Antwort...


    Gr33tings
    StRiKeR
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ja,eine Möglichkeit gibt es noch. Signaltyp auf "Signal aus". Wecker geht dann noch. Aber nen Anruf verpasst man dann. Und das möchte ich nun auch wieder nicht. Wer weiß,wer in Not ist irgendwann.
     
  4. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    stimmt ... das is dann wieder das Probl. ....

    Oder du stellst auf Vibrieren ... das würd vl. auch noch gehn!! ... Aber ob dann bei einem Anruf das Vibrieren merkst bzw. "hörst" is fraglich wenn de schläfst ... :) ...
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    unter signale im jeweiligen Profil 'Erinnerung' auf 'Aus' stellen ;) geht auf jeden fall so beim L7...
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @SLoBoDaNSKi
    Das hab ich ja gemacht,deswegen wundert es mich ja,das es mich trotzdem noch "Erinnert". Motz......
     
  7. eloy

    eloy Guest

    Hallo, es gibt vielleicht eine möglichkeit das abzuschalten, allerdings hörst du dann überhaupt keine Warntöne mehr,
    auch kein gepiepse wenn dein Akku gleich leer ist.
    Mit dem Commander die Datei GainTable.bin vom Handy auf den Rechner ziehen, dann Sichern, Jetzt TTC starten, die GainTable.bin vom Rechner auslesen und die Systemtöne auf null setzen. Jetzt nur noch die bearbeitet GainTable.bin speichern und mit dem Commander vom Rechner aufs Handy ziehen, bei meinem V3 funktionierte das Prima.
    Gruss Eloy.
     
    #7 eloy, 5. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2006
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @eloy
    Dank Dir. Hab ich schon gemacht. Geht gut. Und Warntöne brauch ich nicht. Handy hängt eh viel am Netz:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.