Allgemein "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt"?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von unyeligurbetci52, 19. Sep. 2009.

  1. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein follgendes problem...ich hab die datei signiert und wollte es auf mein handy installieren aber es kommt ne fehlermeldung...erforderlicher programmzugriff nicht gewährt...ich hab die datei signiert bis 2033 aber wieso kommt so eine fehlermeldng
     
  2. deluxe19871

    deluxe19871 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #2 deluxe19871, 19. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2009
  3. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die datei ya signiert...wieso klappt es trotzdem nicht...ich hab ein programm wie ich dateien signiere....es funktiniort aber bei dieser datei nicht
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Hast Du dein Handy mit HelloOx2.02 gehackt? Hast Du vorher die Einstellungen im Handy für die Programme geändert?
    Gruss Clusterhead
     
  5. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es mit hello hacken aber wenn ich es auf mein handy installieren möchte dann kommt die fehlermeldung erforderlicher programzugriff nicht gewährt trotz zertifikat
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Du musst im Handy vorher unter Einstellungen - Programm Manager - Installations Einstellungen die Einstellungen ändern.
    Software:ALLE
    Online: AUS
    Standard Web Adresse: KEINE
    Gruss Clusterhead
     
  7. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab es eingestellt geht leider immernoch nicht...wie kann ich gucken ob die datei signiert ist???
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Wenn Du die richitig z.B. mit GenialSiS signiert hast, dann heisst Deine neue Datei z.B. HelloOx2.signed.
    Aber manchmal kann es vorkommen, das der Zusatz "Signed" auch nicht angezeigt wird!
    Gruss Clusterhead
     
  9. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast du dieses program...ich hab siscontenst...kannst es mir vllt. schicken.hast du es mit dem program geamcht
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    #10 Clusterhead, 19. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2009
  11. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine hilfe aber ich blicke echt nicht durch
     
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  13. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die cer und key dateien...

    ---------- Beitrag geändert um 14:58Uhr ----------

    wo finde ich den die cer und key dateien
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Die solltest Du dir bei OPDA bestellt und dann heruntergeladen haben. Wenn Du natürlich noch keine Key und Cert Dateien hast, musst Du dir bei OPDA welche bestellen. Dauert so ca. 1 - 2 Tage.
    Gruss Clusterhead

    HelloOX braucht Key und Cert von OPDA, iMobile, etc. denn sonst funktioniert es nicht. HelloOx kannst Du nicht wie andere Progis, mal so eben selbst mit irgendwas signieren.
     
    #14 Clusterhead, 19. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2009
  15. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo schönen guten tag...ich hätte ein problem beim installieren des hackprograms auf mein handy...ich hab das program zertifiziert also damit hab ich kein problem aber wenn ich es auf mein handy istallieren möchte dann tritt ein fehler auf...und zwar es steht erforderlicher programzugriff nict gewährt...bei vielen programen die ich insatllieren möchte trit das gleiche auf mein handy auf...kannst du mir bitte hilfreich sein...vielen dank im vorraus
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Woher hast du das Zertifikat?

    Dieser Fehler taucht auf, wenn das Zertifikat nicht genügend Rechte zum installieren bietet.

    Welche Programme hast du versucht zu installieren?

    cu
    logofreax
     
  17. unyeligurbetci52

    unyeligurbetci52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das program siscontest...
     
  18. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Guten Morgen!
    Das Programm das Du nutzt, heisst SiSContent 1.03 und bei dem scheint es viele Probleme zu geben!
    Ich habe Dir doch gestern schon geschrieben, das Du deine OPDA Keys + Certs mit GenialSIS benutzen möchtest. Diese Methode ist xMal benutzt worden und funktioniert!
    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...