Erfahrungswerte BQS S88

Dieses Thema im Forum "Siemens Testberichte" wurde erstellt von ingo1305, 5. Mai 2007.

  1. ingo1305

    ingo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Habe mir vor einiger Zeit das S88 gekauft.

    Das Handy läuft einwandfrei. Die Kamera macht super Bilder(nicht zu vergleichen mit dem V3i z.B.). Sie kommen zwar auf dem Display nicht so rüber, aber wenn man sie dann an den PC schickt hat man ein super ergebnis.

    Videos sind auch nicht schlecht. Und eine Zeitbeschränkung habe ich bis jetzt auch noch nicht bei Videos gehabt.

    Das Handy ist allerdings nichts für jemanden der es zum Spiele spielen haben möchte. Das muss ich mal ganz klar sagen.

    Das Handy ist für eine 1GB Speicherkarte ausgelegt. Und diese passt auch rein und wird erkannt.
    Muss nur beim erstenmal formatiert werden.

    Die eingebauten Lautsprecher sind zwar nicht schlecht, aber zum Musik hören rate ich dann doch lieber zu den Stereokopfhörer. 3D Sound kann man auch einstellen. Und natürlich hat der MP3 Player auch POP, Rock, Bass, Flach, Jazz und Neutral.

    Mein Fazit:
    Super Handy wenn man es nicht zum spielen haben möchte. Großes Display, super Grafik.
    Und eine super Menüführung.

    Bin voll zufrieden mit dem Handy. Sehr zu empfehlen.
    :)
     
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Erfahrungsbericht :D

    Und warum ist es nicht zum "Spiele-spielen" geeignet? Du schreibst immer nur DASS es nicht geeignet ist :D
     
  3. ingo1305

    ingo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Spiele kann er nur bis max. Dateigröße von 230kb. Und leider kann man es nicht größer machen. Ausserdem je größer die spiele, desto langsamer baut er sie auf. Tennis, Tetris, Super Bomberman und so die gehen. Dann habe ich Zuma versucht und das nimmt er nicht an weil es größer ist wie 230 kb.

    Und bei manchen Spielen kommt dann auch die Fehlermeldung "Speicher ungenügend".

    Gute Spiele mit etwas Grafik sind alle über der max. Dateigröße. Leider.

    Deshalb sage ich zum Spiele spielen nicht geeignet.

    Gruß Ingo