Erfahrungen zu KaiOS

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 25. Jan. 2019.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Schon jemand probiert ? Meinungen ?
    Ich spiel seit gestern mit dem 8110 rum und der erste Eindruck ist sehr gut.
    An das T9 hatte ich mich nach der dritten SMS wieder gewöhnt :D
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ist der AppStore für KaiOS schon fertig? Heißt immer wieder, GoogleMaps, WhatsApp usw sind noch nicht da und der AppStore auch nicht.

    KaiOS ist doch bestimmt eine Mischung aus S40/S60 oder von Aufbau her.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Der AppStore läuft aber die Auswahl ist doch recht begrenzt. GoogleMaps, Youtube und Google Assistant laufen ziemlich gut aber Whatsapp fehlt noch. Falls ich die Tage mal Zeit habe installiere ich Whatsapp in der Jiophone Version. Mal sehen ob es geht. Die Bedienung ist auf jeden Fall flott und flüssig...
     
Die Seite wird geladen...