Sonstige Erfahrungen mit Telesim?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rizzo, 16. Jan. 2007.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    kennt jemand Telesim oder hat Telesim!

    Weiß jemand welches Netz das ist? Auf der Homepage konnte ich das nicht erkennen oder habe es überlesen.

    http://www.telesim.de/

    Gruß ingisoft

    Habe es doch gerade herausgefunden: E-Plus
     
    #1 Rizzo, 16. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Jan. 2007
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
  3. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mit Telesim telefonieren Sie über das leistungsstarke Netz E-Plus. Das Netz deckt 96% der Fläche der Bundesrepublik Deutschland ab und erreicht 99% der Bevölkerung.
     
    #3 kontra, 17. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2007
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Bitte hier keine direkte Werbung, die insbesondere keine Aussage über die Kosten enthält! Einem Abrechnungstakt von 180 sec = 3 Minuten stehe ich sehr kritisch gegenüber.
     
  5. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0


    OOOOUU! Tschuldigung! mache ich nicht mehr!!
     
Die Seite wird geladen...