Beratung Erfahrungen mit SD / MS Pro Duo Adapter?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von allmächd, 13. Dez. 2008.

  1. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wat isn das fürn geiles Zeug [​IMG] xD
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom Prinzip her funktioniert es bestimmt. Solche Adapter gibt es ja schon länger. Halt von MicroSD auf MiniSD und normale SD.

    Was sicher nicht funktionieren wird ist, das du z.B. eine 16 GB Karte in den Adapter steckst und dein Handy das automatisch auch erkennt, wenn es von Werk aus z.B. nur 4 GB Karten erkennt.

    cu
    logofreax
     
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht's ja auch nicht. Deswegen hatte ich die Überschrift mit Duo SD bewusst gewählt. Hier kommen ja 2 Karten in eine. Werden 2 Laufwerke angezeigt?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich denke eher mal als ein Laufwerk, weil vermutlich nur der Adapter angezeigt wird.

    Frage am besten mal den Verkäufer, wobei ich den Preis echt happig finde...

    cu
    logofreax
     
  6. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Happig? Eine 8GB kostet momenta etwa 22€, da sind 2 mit Adapter für 38€

    Außerdem kann mir der Verkäufer viel erzählen, deswegen frage ich ja hier nach Erfahrungen...
     
    #6 allmächd, 13. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...