Erfahrungen mit Nokia 6131 gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von thomas700, 3. Juni 2007.

  1. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Ich überlege mir, das 6131 zu erwerben, von daher würden mich eure Erfahrungen interessieren, danke.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Nur kurz und knapp:
    Manchmal vermisse ich mein V3i:( Das war einfach stabiler,und bekam nicht sooo schnell Kratzer innen. Mein 6131 sieht aus,als wenn ich es schon mehr als nen Jahr hab,und das nach knapp 4 Monaten. Aber Vorteil ist einfach,dass ich mit dem Nokia viel besser und flüssiger die sms schreiben kann. Desweiteren ist die Display-Auflösung um Längen besser. Das 6131 hat Tastensperre,wahlweise mit Sicherheitscode(damit niemand unbefugt das Handy durchsuchen kann:D )
    Kamera kannste vergessen,musst schon volles Licht haben,um einigermaßen vernünftige Bilder zu bekommen.
    Ansonsten bin ich zufrieden,lege aber auch keinen großen Wert auf super-Handy's. Kommt drauf an,was Du mit dem Handy machen willst. Nur telefonieren und sms schreiben? Dann reicht es. Für mehr gibt es bestimmt bessere.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Danke, dann werde ich lieber auf ein günstiges Moto K3 Angebot warten :).
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    hi
    ich hab selbst ein 6131. hier meine eigenen erfahrungen:

    + große Tasten
    + großes, helles, innendisplay
    + recht guter klang und auch guter mp3-player
    + kamera is auch nicht schlecht
    + speicher erweiterbar (microSD)
    - das display ist ein stromfresser, ich lade das handy jeden 2. tag auf! (liegt wahrscheinlich daran, dass das display 16,7 millionen farben hat!)
    - extrem empfindlich gegen kratzer und fingerabdrücke

    trotz den letzten zwei punkten kann ich's auf jeden fall empfehlen, bin sehr zufrieden damit! ;)

    feliciano
     
Die Seite wird geladen...