Milestone Erfahrungen mit Motorola Milestone Overclocking?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Handy Besitzer 3000^^, 20. Sep. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte vorher 800MHZ bei 66 Vsel ! Da war eigentlich auch alles okay aber die Relevation stimmte nicht ! Desswegen bin ich dann auf 900 und 56 Vsel !
     
  2. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen stein grade neben einen starken magneten gelegt unabsichtlich natürlich im physik unterricht das war voll geil ^^ stein: verbindung mit media station hergestellt^^ akku hält jetzt ca nen tag mit zoggen bei 950 mhz
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    japp diese MediaSation wird erst mit Magnetischen Verbindung hergestellt ^^
     
  4. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    OT:loool :D Der Stein und der Magnet OT:

    Da musst du aufpassen das der Magnet nicht zu stark ist ......
     
  6. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Warum das denn? Wenn was kaputt geht schieb ichs der media station zu^^ aber ich werds nicht nochmal machen. :D
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm wegen der Mediastation wenn man keine hat? ^^ wenn du gerade sowas einem Original Zubehör den Schwarzen Peter zu schiebst dann wird Motorola sagen dann schicken sie bitte mal die MediaStation mit... und dann sitzte da...
     
  8. Handy Besitzer 3000^^

    Handy Besitzer 3000^^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dass lasst sich auch noch regeln. .. warum halt nur niemand was von meinen ideen?^^
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du einen zu starken Magneten verwendest, könnten andere elektronische Bauteile kaputt gehen.

    Und jetzt gut mit dem OT hier.
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    Zu dem Handy3000 wäre es dann Betrug... okay Fertig mit OT eigentlich wäre dann doch das Thema schon durch oder?
     
  11. PaterGerd

    PaterGerd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meins vorhin auch übertaktet!

    1Ghz @ 54vsel

    und es läuft super, fast doppelt so hoch getaktet und die Spannung ist sogar noch geringer also im Original-Zustand. Akku bleibt schon auf seine ~33° und es gibt keine Reboots und keine Faxen.
     
  12. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Da haste aber Glück bei so geringer Vsel gabs bei mir immer Reboots und Freezes.
    Wie schon gesagt, jeder Prozessor arbeitet anders und lässt sich nicht 1 zu 1 genau gleich übertakten.
    Schade, bei mir läuft 1GHz @ 60Vsel gut, @ 58Vsel manchmal hackelig, @ 56/54 mit Reboots und freezes.
    Gruß
     
  13. PaterGerd

    PaterGerd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich glaube da hab ich dann echt Glück.
    Kannst Du mir aber bitte erklären wie ich diese verschiedenen Profile einstelle? Damit wenn das Display aus ist, er min 125mhz hat und max 250mhz hat. Wäre nett..
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    meins læuft untertaktet und alles læuft fluessig ... ich nutze es allerdings auch nur als email Maschine und zum rechnen.
     
  15. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Auf was hastes denn untertaktet? 400Mhz?
    Da hackelt dann doch schon das Menü, oder etwa nicht?
    @PaterGerd:
    Also du brauchst das Programm SetCPU(kannste im Market für ~1,51€ downloaden)
    Dann öffnen und SuperUser-Rechte geben.
    Dann druckste erstmal den Menü Button und gehst auf "Device Selection" und "Autodetect Speeds Recommended".
    Dann müsste auch die richtige Megahertztaktung angezeigt werden.
    Dann schaltest du den Modus(Scaling) auf ondemand.(Dieser Schritt ist optionell, brauchste nicht unbedingt).
    Dann auf "Profiles" --> Enable(Haken machen) und wenn du willst auch bei Notifications(Dann weißte welches Profil gerade genutzt wird).
    Add Profile: Charging/Full und gewünschte Maximal-/Minimaltakung einstellen(Bei mir 800-500Mhz).
    Governor: Ondemand.
    Priority: 50
    und so weiter:
    Meine Einstellungen:
    screenshot_1.jpg

    Gruß
     
    #35 Darktrooper1991, 29. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    hab die geringste Einstellung genommen die mir Androidiani 3.3 angeboten hat. Jetzt hælt der Akku auch fast ne Woche :)
     
  17. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ist nicht immer gesagt! Jedes Stone ist anders, und das fastzinierende ist jedes stone kommt mit anderen vsel Werten klar! ;)
     
  18. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich genau darunter auch geschrieben ;)
    Ich meine nur, dass er Glück hatte einen solchen Prozessor zu bekommen.
    Gruß
     
    #38 Darktrooper1991, 2. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...