Sonstige Erfahrungen mit Kai-Mobile.de?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von tr1cky, 6. Dez. 2007.

  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder Werbung per e-mail bekommen und da war ein (vielleicht) gutes Angebot dabei. Guckt euch mal die Angebote von der Seite an.
    Glaubt ihr, die macht nach nem Jahr Pleite, wie sieht's aus mit AGB usw., weil bei der Umfrageerstattung "Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGB" steht.
    Wie ist das eig. wenn ein Anbieter pleite macht, sieht man das Geld dann nie wieder, oder kann man das "Einklagen"?

    http://www.kai-mobile.de
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn er Pleite ist kann man nix mehr einklagen, weil er ja nix mehr hat.
     
  3. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Scheint mir nicht ok zu sein>schaut mal unter "700 Euro Umfrageerstattung".Klingt schon sehr merkwürdig...
     
  4. Sie willigen ein, dass Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergegeben werden...

    Genau das erwarte ich eigentlich nicht von einem seriösen Händler.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Klagen kannst Du schon...
    Aber da wirst Du selten Glück haben. Wenn ein Anbieter Pleite geht, werden vom Konkursverwalter aus der Konkursmasse erst mal die Verbindlichkeiten an andere Unternehmer beglichen. Und sollte dann noch was übrig sein, dann erst kommen die Privatleute dran.
    Aber oft genug schauen auch die anderen Firmen in die "Röhre", weil es nichts oder kaum was zu holen gibt.

    Mit anderen Worten. Auch wenn Du klagst und Recht bekommst, heißt das noch lange nicht, das Du auch tatsächlich was bekommst. Eben weil nix da ist. Am Ende bleibst Du dann sogar noch auf den Kosten für den Prozess/Anwalt sitzen...
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würd sagen hier kann geschlossen werde, mit 15 kann er sowieso keinen Vertrag abschliessen ;)
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0

    Das ist sicher richtig, aber vieleicht wollten seine Eltern das für ihn tun und er hat sich ein paar Infos von uns erwartet. ;) . Also nicht immer so schnell das :closed: so schnell hochhalten. ;)
    Ich persönlich würde diesen Vertrag aber nicht unterzeichnen, sieht doch etwas undurchsichtig aus. Auch die schon angesprochene Datenweitergabe an Dritte riecht eher nach Werbekampagne um Kundendaten zu bekommen.

    cu
    H.W.
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sieht nicht so aus als würden seine Eltern das machen ;)
     
  9. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich suche keinen Vertrag, nur frag ich nach, wenn mir was unklar ist und es ist immer interessant, mehr über ein Thema zu erfahren.

    MFG,

    nightreven
     
Die Seite wird geladen...