Erfahrungen mit JENTRO BT-GPS-8 Bluetooth GPS-Maus?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von snake666999, 6. Jan. 2010.

  1. snake666999

    snake666999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, bin die Tage auf eine GPS-Maus bei reichelt gestossen und wollt man nachhorchen, ob jemand schon erfahrung mit diesem gerät gemacht hat.

    hier der Link dorthin

    thx for info
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein Arbeitskollege von mir hat die und ist zufrieden. Läuft problemlos an allen getesteten Geräten.

    cu
    logofreax
     
  3. snake666999

    snake666999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort, weil bei dem preis kann man nichzt meckern denke ich :)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, absolut nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...