Erfahrungen mit JENTRO BT-GPS-8 Bluetooth GPS-Maus?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von snake666999, 6. Jan. 2010.

  1. snake666999

    snake666999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, bin die Tage auf eine GPS-Maus bei reichelt gestossen und wollt man nachhorchen, ob jemand schon erfahrung mit diesem gerät gemacht hat.

    hier der Link dorthin

    thx for info
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein Arbeitskollege von mir hat die und ist zufrieden. Läuft problemlos an allen getesteten Geräten.

    cu
    logofreax
     
  3. snake666999

    snake666999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort, weil bei dem preis kann man nichzt meckern denke ich :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, absolut nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. Zaunei

    Zaunei Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...