Java Erfahrungen mit Fring (Skype)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von heywo, 25. Apr. 2007.

  1. heywo

    heywo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich in den nächsten Tagen das Nokia E65 bekomme, hab ich mich mal nach einem Programm für die Nutzung von Skype umgeschaut, da das E65 ja über WLAN verfügt.

    Wollt mal fragen, ob jem. von euch schon Erfahrungen mit Fring (www.fring.com) gesammelt hat?

    Sobald ich mein Handy habe, werde ich es mal testen.

    Gruß heywo :)
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schau dir doch mal dieses hier an :

    http://www.fon.com/de/download#

    Die Frage ist nun ob du Fonero sein musst - Tja hätte man damals einen beantragt als sie noch kostenlos waren :D
     
  3. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    wie schon geagt habe es instaliert und super geil. habe den IM+ auch drauf der hat den icq und msn sofort unter ein dach. dann noch google map. alles über wlan. also jedes programm was internet benötigt läuft über wlan. bei weiteren infos schick mir ne privat nachricht dann können wir skypen oder tele.
    mfg Drvirus2000
     
  4. mformusic

    mformusic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch erst vor ein paar Tagen kennengelernt. Ich habe viele Applikationen getestet. Allerdings ist das VoiPen und Chatten, aber vor allem das Installieren und Konfigurieren sehr einfach.

    Probiere es aus. Kann ja nicht passieren ;)
     
Die Seite wird geladen...