Sonstige Erfahrungen mit F480 Firmware F48HBHHK2?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ivbvpc, 25. Mai 2009.

  1. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ist die gut ,die firmware F480 F48HBHHK2?:confused:
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ist die schlecht ,die firmware F480 F48HBHHK2? :confused:
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    @Gecko

    das passt aber gar nicht zu deiner signatur



    probiers doch einfach aus
     
  4. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused::confused::confused:??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Na
    Tool/ Danke für die schöne antwort Gecko
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Es war keine Antwort für dich,sondern ebenfalls eine Frage wie du sie gestellt hast,so will ich jetzt wissen ob die schlecht ist.;)
     
  6. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ach so,habe sie noch nicht geflasht deswegen habe ich ja gefragt.andere frage giebt es eine neuere F480 Firmware O2?
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Und für was brauchst du eine neuere gebrandete Firmware von O2 ?
    Alle wollen das Zeug runter haben und nicht drauf.;)
     
    #7 Gecko, 25. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
  8. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Brauche sie für meine frau die firmware O2/ich habe die F480XXIB1 no pink
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Für den deutschen Markt ist folgende O2 Firmware immer noch die Aktuellste die im Netz ist.->

    F480AOHE4

    Dann gibt es diese FW von O2 noch-> F480ADIA1 die haben unter anderem die Österreicher auf ihren Geräten,die habe ich aber kostenlos noch nicht gesehen,kannst ja mal das Netz danach absuchen ob die irgendeiner kostenlos wo verlinkt hat.
     
    #9 Gecko, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  10. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Hugo geflasht läuft super:D
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Ja besser die Hugo flashen als den Hugo flashen.:D

    Hugo Boss Edition ist auch geschmacksache.
     
Die Seite wird geladen...