Erfahrungen mit Drillisch Telecom GmbH?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von grichter24, 11. Apr. 2011.

  1. grichter24

    grichter24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen mit Drillisch Telecom GmbH?
    Hallo zusammen,

    nachdem ich anfangs bei Simyo niemehr als 10 Euro im Monat bezahlen musste, hat sich mein Telefonverhalten komischerweise jetzt doch geändert

    Ich habe monatlich ca 25 Euro Kosten, die sich wie folgt zusammensetzen:

    ca. 90min Telefonie in alle Netze
    ca. 50 SMS
    ca. 40MB Datenvolumen

    Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Tarif und bin dabei auf Phonex gestossen.

    Da gibt es den Tarif All-in M für 9,95 pro Monat, der mein Telefonverhalten abdeckt.

    Nun kenne ich die Firma Drillisch Telecom GmbH, die hinter Phonex steckt, aber nicht.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Firma?

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Gordon
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Google mal danach.
    Mein Rat Finger weg!
    mfg
    csmulo
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kann ich auch nur sagen... Drillisch is ja schon berüchtigt. Sozusagen das "1&1" der Mobilfunkbranche :D
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Lass es.Du würdest dich nur ärgern.

    Aurea hat ein Angebot im Bereich Handyangebote das perfekt für dich passt. Flat for Sim only für 25 Euro im Monat

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
    #4 der-hamster, 12. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2011
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Der Tarif heißt Flat 4 You :)

    Sent from my HTC Mozart using Board Express
     
Die Seite wird geladen...