Allgemein Erfahrungen mit der WLAN Mini SD Karte?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AbuLeel, 21. Mai 2007.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  2. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Dies dürfte meines Wissens nach nicht funktionieren, da das N73 keinen miniSDIO-Schacht hat.
    Nur Geräte mit solchen Schächten können die Karten verarbeiten. Weiterhin müssten möglicherweise bestimmte Treiber vorhanden sein.

    Außerdem würd das unpraktisch sein, wenn die WLAN-MiniSD-Karte aus dem Handy unten rausguckt...
     
  3. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ging ja schnell =)

    Schade, naja dann muss das N73 weg und n Wlan fähiges her^^

    Vielen Dank =)

    Gruß Abuleel
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    genau sowas denk ich auch manchmal ;) Ein N95 (ohne Fehler und nem fetten Akku) wäre da perfekt :)
    Oder wirklich sowas wie ein XDA Orbit (so einen hat mein Cousin, der damit voll zufrieden ist).

    Und ich seh grad, dass ich die selben Handys besitze / besessen hab wie du :D

    Aber das war nu Offtopic.
     
  5. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ja hmm so n N95 is ganz verlockend, nur leider erlaubt mir mein Konot das momentan nicht =) naja muss mal suchen nach nem Wlan fähigem Handy was auch so ne tolle Kamera hat, muss ja ned unbedingt 5Mp sein =))
     
  6. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt. Letztlich machen schon preiswerte Digicams bessere Bilder.

    Aber auch mein Konto lässt sowas momentan gar nicht zu.
     
  7. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Naja das stimmt schon, aber hab ja keine Lust immer ne Digicam mit mir rumzuschleppen=) Alles in einem ist schon ne tolle Sache, und ich mach ja keine Fotos um daraus Poster zu machen, 3,2Mp schicken mir persönlich schon dicke.
    Bleibt vllt noch das N93, aber das is ja n Ziegelstein =)
     
  8. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt auch wieder!
    Auch schick ist das N93i.

    Da ist man allerdings wieder ständig die Oberfläche am Putzen ;)
    Und das ist wieder für den Geldbeutel schlechter als das normale N93
     
  9. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hmm joa kenn den Unterscheid garnicht zwischen N93 und N93i =)
    Naja werd wohl mein N73 abgeben, wobei das Teil ja schon ne sehr geile Sache ist, aber Wlan hm ich will Wlan =)

    Das Orbit ich glaube mit 3,2Mp ist auch total schick,glaube das ist das neuste was die rausgebracht haben.
     
Die Seite wird geladen...