Erfahrungen mit dem T-Mobile Pulse?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Haxi, 8. Jan. 2010.

  1. Haxi

    Haxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein T-Mobile Pulse zulegen, was haltet ihr von dem Smartphone. Habe aber mit dem Betriebssystem (Android) noch keine Ahnung. Zur Zeit nutze ich ein Nokia N85. :confused::confused:

    Hat jemand schon erfarung mit dem T-Mobile Pulse.??????
     
    #1 Haxi, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  2. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    HI also ich bin auch von Nokia auf Android um gestiegen. Finde das OS echt klasse und selbst erklärend.

    Zu dem Gerät kann ich leider nichts sagen!
     
  3. Haxi

    Haxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher ob ich auf das Android Betriebssystem um steigen soll.
    Mir würde das T-Mobile Pulse sehr gut gefallen, aber wenn keiner Erfahrung hat mit dem Gerät bin ich am zweifeln. :o
     
    #3 Haxi, 9. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2010
  4. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann es dir wie gesagt nur empfehlen.
    Son schrott wir hacken oder os musst du da nicht machen.
    Und sind wir mal ehrlich ein handy das geahckt wurde und mit Patches erweitert wurde macht so oft Probleme! Also ich hab mit dem ganzen Modding zeug bei Nokia nur eins feststellen können das handy wird dadurch langsamer und eben immer is die garantie futsch...

    Ich seh es gerade wieder an dem N900. Hier gibt es ne FAQ um Ordner zu erstellen wobei die garantie erlischt und es is nur für fortgeschrittene...

    Bei meinem Magic klick ich lange auf das Display -> neuer ordner erstellen ^^
     
  5. Haxi

    Haxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.

    Habe mir ein N86 geholt...........:):)
     
Die Seite wird geladen...