Erfahrungen mit dem Motorola ROKR E6?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von gutaalta, 21. Nov. 2007.

  1. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Was haltet ihr von dem neuen Touchscreeen-Handy Motorola ROKR E6? Ich habe schon einige Fotos und Videos von dem Teil gesehen. Es macht einen ganz guten Eindruck auf mich. Weiss zufällig jemand, ob und wann das Handy bei uns erhältlich sein wird?

    Bye Bye Stefan
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    weiß ich net , aber fragst mal "Meiner Einer" ob der seins hergibt - der hätte nämlich lieber nen V8 / V9 :D

    cu
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Schau mal hier.

    Ich hab das Handy und bin sehr zufrieden damit. Meines Wissens ist es von Moto nicht geplant, es in DE zu vertreiben.
     
  4. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    #4 skinleiche, 21. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2007
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, hatte das gerät auch kurzzeitig ausprobieren dürfen und war ebenfalls sehr begeistert. Wirst halt damit leben müssen das es keine deutsche Sprache beherscht:) Aber mit dem englischen menü kommt man sehr gut klar. es ist wie oben schon erwähnt nicht geplant das gerät in deutschland auf dem markt zu bringen :(
     
Die Seite wird geladen...