Milestone Erfahrungen mit dem Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von niko2010, 24. Nov. 2009.

  1. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich das Handy seit 7 Tagen und es Tag und Nacht getestet.
    Ein besonderer Schwachpunkt ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
    Das OS ist stabil,das Handy verarbeitet als wäre es aus Stahl,und die Gesprächsqualität ist einfach erste Sahne.
    Ist dieses Handy eventuell das perfekte Handy?
    Kann irgend jemand mir etwas negatives darüber berichten?
    Sogar der Akku hält locker 3 Tage durch.
    Bravo Motorola,da ist euch wirklich eine Überraschung gelungen.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du selbst nichts negatives finden kannst dann ist es für dich das perfekteste Handy.:)
    Wer selbst keine negativen Punkte erkennen oder finden kann sollte von anderen nicht danach suchen lassen.;)
     
  3. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip hast du recht,da hier im Forum aber über negatives und positives diskutiert wird,
    wäre es Interessant andere Meinungen über das Handy zu hören.
    Kann für jeden hilfreich sein,der mit dem Gedanken spielt sich eines zuzulegen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Natürlich denkt man nur positiv über das gerade erstandene Gerät ;) Warum sollte man es denn auch schlecht machen.

    Ein erster Testbericht ist allerdings hier zu lesen, noch nicht fertig, aber das wird sicher noch.

    Dirkolino’s Mobilfunk Blog

    Danke an dirkolino ;)
     
  5. DarkMio

    DarkMio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Einen Nachteil hat es noch:
    Das neue OS.
    Teilweise sind noch schwere bis minderschwere Bugs drin, und viele Apps laufen noch nicht richtig unter 2.0.
    Achja, bei Apps macht sich ab und an mal der große Bildschirm durch 'n schwarzen Balken unten sichtbar. ;D
    Ich liebe das Ding.
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Zur Info,Android im Allgemeinen ist noch lange kein ausgereiftes System ob das System übehaupt Zukunft hat bezweifle ich mal ganz stark.
    Hat jetzt nichts mit Motorola zu tun,Android läuft auch auf andern Handys.
     
    #6 Gecko, 29. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2009
  7. DarkMio

    DarkMio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Komisch komisch, dass mittlerweile so viele Smartphones damit rauskommen.
    Ausserdem haben App-Instabilitäten nix mit großartig mit Betriebssystemen zu tun.
    Des weiteren sagte ich schon: viele Apps sind nicht 2.0 native, bisher.

    Und wie ich schon sagte: DER NACHTEIL IST DAS NEUE 2.0


    trollo

    Ich erwähne da nur eben den Autofocus sowie den Sounddriver- und Bootcrash.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wär ja schlimm wenn vieles nicht ginge dann wäre das OS nicht am Markt es ist trotzdem noch nicht ausgereift und Bugs gehören bei Android wie die Fliege zum Haufen,da wirds noch viele gravierende Bugs geben sei es am OS selbst oder an den Apps die zur Verfügung gestellt werden.:D
     
    #8 Gecko, 29. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...