Milestone Erfahrungen mit dem Motorola Milestone - 2. Chance

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von theconstant, 2. Apr. 2011.

  1. theconstant

    theconstant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war bis letzte Woche Milestone besitzer.
    Gekauft wurde das Gerät über Ebay beim Händler, Neu, OVP etc. und war knapp eine Woche in meinem Besitz.
    Leider hatte es relativ viele Fehler, der Annäherungssensor funktionierte bei Tageslicht nicht, das Display schaltete sofort aus und konnte nur über den Schieber der Tastatur wieder dazu bewegt werden anzuspringen.
    Die Wlan verbindung wurde immer nach guten 10 Minuten getrennt und konnte nur durch einen kompletten Neustart des Geräts wieder dazu bewegt werden zu funktionieren.
    Kamera und Lautstärketasten waren extrem Wackelig.
    Akku hielt nur gut einen halben Tag bis es wieder geladen werden musste.

    Von den Sachen mal abgesehn, gefiel mir das Handy sehr sehr gut, da ich nun auch keine große Lust habe mir eine Vernünftige Alternative zu suchen liegt natürlich der Gedanke nah dem Milestone eine 2. Chance zu geben, jedoch würd ich gerne wissen ob solche Macken/Fehler an der Tagesordnung sind oder ich vermutlich Pech gehabt habe und ein "Montagsgerät" erwischt habe.

    Antworten wären nett.

    gruß
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du hattest schlicht unter ergreifend einfach nur Pech, denn meines funktioniert seit über 1 Jahr absolut tadellos.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Die Möhre würd ich aber umgehend zurückschicken.
     
  4. theconstant

    theconstant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab ich schon am Freitag, nun bekomm ich das Geld wieder, daher entweder einem anderen Milestone von einem anderen Händler eine Chancen geben oder gleich ein anderes.
    Ich werd immer recht schnell "gebrandmarkt" was Geräte angeht... aber da ich nicht vergleichbares in dieser Preisklasse finde will ich mich natürlich möglichts gut absichern das solche Mängel wie oben nicht an der Tagesordnung sind ;)
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier ein Milestone rumliegen und ich liebe es. Keine Fehler, ein superklares Display(wenn man von der Brillianz ausgeht), super Sound, super Sprachqualität.
    Akku hält wie bei allen anderen Smartphones bei starker Nutzung 7-8 Stunden.
    Standardmäßig häng ich es jeden 2. Tag an die Steckdose, is bei anderen aber nicht anders.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings hab ich es übertaktet. Erst dann läuft das Milestone sehr gut.
    Mein Fazit: Top Handy für einen sehr guten Preis.
    Gruß
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    ich habs gekauft kurz nachdem es rauskam... zuviel Geld fuer zuviele Kinderkrankheiten. Inzwischen funktioniert es leidlich... grøsster Kritikpunkt bei mir ist der grottenschlechte Empfang wenn man viel auf dem Land unterwegs ist und die absolut miserable Akkulaufzeit.
    Aber das scheint ein Problem aller Smartphones zu sein.
    Ich habs weggegeben und bereue es garnicht... nochmal wuerde ich es auf keinen Fall kaufen. Es gibt fuer das Geld wesentlich besseres auf dem Markt. Meine Meinung ;)
     
Die Seite wird geladen...