Erfahrungen mit dem KS360 Touchscreen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von MastaPole, 11. Mai 2009.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also ich überlege mir das Ks 360 zuholen. Da ich schon lange ein Handy mit qwertz-Tastatur suche, aber die mir alle immer bisschen zu teuer waren.

    Da bin ich heute auf das KS 360 gestoßen und der Preis hat mich sofort überzeugt ca.150 goldstücke.

    Meine frage ist ob das ein voll wertiges Touchscreen Handy ist oder nicht????

    Und was ihr von den Handy haltet???



    MastaPole
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    heir mal ein kleiner, naja Testbericht, des Handys. Da kannste dir ja mal ein paar Infos reinziehen. Klick mich! Mir persönlich gefällt es nicht, rein vom Äusserlichen schon nicht.

    gruß
    derantiker
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    So hatte heute das Handy in den Händen gehabt und ich finde es für den Preis ganz in Ordnung.

    Aber eine frage hab ich noch, gibt es vielleicht eine Software die es zum vollständigen Touchscreen macht, weil zur Zeit kann man nur die nummern per Touch eingeben die man Wählen möchte.

    Danke
    MastaPole
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ne das kannste eigentlich gleich Vergessen da es ein sehr umfassendes Programm sein muss und LG ein eigenentwickeltes BS hat und man da immer etwas schwierigkeiten hat um an Software zukommen und an so eine bestimmt garnicht, soweit ich weis.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...